Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Login bei Homenet Box funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mich immer in die Homenet Box über meinen PC eingelogt, indem ich die IP (192.168.1.1) eingegeben habe. Seit heute funktioniert das aber leider nicht mehr und es wird mir immer eine Fehlermeldung (Verbindung unterbrochen) angezeigt.

Über die Huawei App am Handy funktioniert es aber weiterhin.

Was ist da bitte los und was kann ich machen?

mfg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

D.h du kannst die Seite gar nicht aufrufen? Hast du es schon mal von einem anderen Browser aus probiert? Eventuell das Gerät mal neustarten?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute das gleiche Problem - unter Chrome kein Verbindungsaufbau zur IP Adresse.

Mit Edge hats problemlos geklappt

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Firefox? Sagt er einfach, die Adresse ist nicht verfügbar?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht eine Firewall oder ähnliches am Laufen? 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2017 um 18:33 schrieb Thomas Tyoler:

Hatte heute das gleiche Problem - unter Chrome kein Verbindungsaufbau zur IP Adresse.

Probier beim Chrome die ganze Adresse eingeben. http://192.168.1.1 

Dann sollte es funktionieren. Chrome neigt dazu hier eine Suchanfrage zu starten. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb NED:

Probier beim Chrome die ganze Adresse eingeben. http://192.168.1.1 

Dann sollte es funktionieren. Chrome neigt dazu hier eine Suchanfrage zu starten. 

 

Uhh ja sehr heißer Tipp, den man gerne übersieht :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei chrome nimmt erstatt den einsern zwei kleine L fie kleinen L mit der Backtaste wegmachen und nochmals eins eingeben

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/16/2017 um 17:04 schrieb friedrich:

Bei chrome nimmt erstatt den einsern zwei kleine L fie kleinen L mit der Backtaste wegmachen und nochmals eins eingeben

Sehr spannend? Habe ich noch nie zusammengebracht :O

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.