Susanna S. Geschrieben April 13, 2016 Share Geschrieben April 13, 2016 Ich habe eine Wertkarte. seit Tagen versuche ich "meine Freiheiten" abzufragen. Leider geht die Seite schon seit Tagen nicht. Kommt immer nur eine Seite wo steht: Mein T-Mobile-Fehler. Man wird das denn behoben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NED Geschrieben April 14, 2016 Share Geschrieben April 14, 2016 (bearbeitet) Mach es in der Zwischenzeit mit dem GSM Code - der funktioniert immer https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-klax~mobile-klax~guthaben&freieinheiten/~GSM_Codes_Klax~master Bearbeitet März 2, 2022 von Georgie URL führt ins Nirvana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben April 14, 2016 Share Geschrieben April 14, 2016 Hallo Susanna, leider kann ich dir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann es wieder funktionieren wird. Wir arbeiten daran, dürfte doch etwas aufwendiger sein als bisher angenommen. Wie bereits NED geschrieben hat, verwende bitte vorübergehend diesen Weg. Liebe Grüße, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Susanna S.
Ich habe eine Wertkarte. seit Tagen versuche ich "meine Freiheiten" abzufragen. Leider geht die Seite schon seit Tagen nicht. Kommt immer nur eine Seite wo steht: Mein T-Mobile-Fehler.
Man wird das denn behoben?
lg
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts