Zum Inhalt springen

Magenta Community

Susanna S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Susanna S.

  1. Ich habe eine Wertkarte. seit Tagen versuche ich "meine Freiheiten" abzufragen. Leider geht die Seite schon seit Tagen nicht. Kommt immer nur eine Seite wo steht: Mein T-Mobile-Fehler.  Man wird das denn behoben? lg
  2. Dann danke vorerst mal, muss ich halt immer einsteigen um zu sehen wieviel Freiheiten ich noch habe. Ich werde es schaffen...*ggg*. Danke auf alle Fälle und einen schönen Wochenstart wünsche ich :-)   lg Susanna
  3. Das habe ich auch gefunden, schon seltsam dass es nicht im app steht...schade :-(
  4. Halliahallo! Ich habe das MegaKlax, sorry. Da habe ich die 1000 Min, 1000 SMS und 1 GB, Im Internet sehe ich ja wieviel ich schon verbraucht bzw. wieviel ich noch habe, aber auf dem HandyApp nicht :-( Oder ich hab Tomaten auf den augen, wäre die zweite Möglichkeit...*ggg*. lg Susanna
  5. Ein freundliches hallo erstmal :-) Bin neu bei T-Mobile und hab eine Wertkarte, Klax Start. Gibt es ein App wo ich auch die Freiheiten abfragen kann oder muss ich das zwingend über den PC ( oder im Internet ) machen) Habe jetzt zwar das app " My T- Mobile" aber da sehe ich nicht was ich noch an Freiheiten habe? Danke für Info :-) lg Susanna