Christian P. Geschrieben Februar 3, 2016 Share Geschrieben Februar 3, 2016 Hallo, besitze den HUAWEI LTE B593 Router - seit gestern abend leuchtet die Anzeigenleute rötlich / lila. Ein- u Ausschalten hat nichts gebracht. Ich kommen auch nicht mehr auf die Router IP danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 4, 2016 Share Geschrieben Februar 4, 2016 Hallo,Hast du schon mal einen Hardware Reset probiert? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Ralf S. Geschrieben Februar 23, 2016 Share Geschrieben Februar 23, 2016 habe das selbe Problem, habe die sim in mein handy gesteckt und einen speedtest gemacht. Volle 50 Mbit. Beim Vertrag Turbo. Also liegt das Problem am Router nicht an der SIM, werde mir eine Antenne kaufen vill hat der Router nur so eine schlechte eingebaute Antenne, obwohl voller Empfang angezeigt wird. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben Februar 23, 2016 Share Geschrieben Februar 23, 2016 Hallo Ralf, bevor du dir die Antenne kaufst, würde ich an deiner Stelle vorab noch eine Netzfixierung und APN-Umstellung auf business.gprsinternet durchführen. Eine Anleitung dazu findest du auch hier: http://bit.ly/1BPm2dx. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Christian P.
Hallo,
besitze den HUAWEI LTE B593 Router - seit gestern abend leuchtet die Anzeigenleute rötlich / lila. Ein- u Ausschalten hat nichts gebracht. Ich kommen auch nicht mehr auf die Router IP
danke
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts