Jump to content

Magenta Community

  • 0

HOME NET 30i // SIM Karte kann nicht mehr erkannt werden


Erkan U.
 Share

Question

Hi!

Es geht um ein B593 WLAN Router, was bisher mehr oder weniger stabil lief (abgesehen mit einem Neustart alle 2 Wochen), seit heute ist das MODUS Lämpchen "lila" und somit keine Funktverbindung aus dem Raum Korneuburg.

Da ich Support um die Uhrzeit (So, ab 12 Uhr) nicht erreiche, versuche ich hiermit mit dem Forum-Eintrag:

Was ich bisher versucht habe:
Neustart
Zurückstellung
Stromabschaltung
SIM Karte raus/rein

......

DAnke

 

P.S: Morgen nehme ich den Router zum Shop mit und werde es dem Personal vorführen, wohl wissend, dass es gerade in dem Moment alles zu funktionieren anfangen wird (Murphy-Gesetz)

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

!!! gelöst !!!

 

durch einen SIM-Kartentausch im Shop ist das Problem gefixt.

Aus unerklärlichen (!) Gründen passiert es bei diesem Modell von WLAN Router (B593) nach einem automatischen(!) Software-Image-Upgrade, dass die SIM Karte beschädigt wird.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Erkan,

es freut mich wirklich zu hören, dass der Simkartentausch das Problem beheben konnte.

Aber damit ich das an unsere Technik weiterleiten kann, was meinst du genau mit:

"Aus unerklärlichen (!) Gründen passiert es bei diesem Modell von WLAN Router (B593) nach einem automatischen(!) Software-Image-Upgrade, dass die SIM Karte beschädigt wird."

LG Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Laut den FAQ zahlst du innerhalb der ersten 6 Monate für eine defekte SIM nichts. 

Kosten

Sim-Karten sind High Tech-Produkte, die wir nicht kostenlos zur Verfügung stellen können. Die Kosten für einen Sim-Karten-Tausch belaufen sich auf € 10,00.

Wird eine neu ausgefolgte Sim-Karte innerhalb der ersten 6 Monate defekt, erfolgt der Austausch selbstverständlich kostenlos.

http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/379/kw/kartentausch 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share