Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

HOME NET 30i // SIM Karte kann nicht mehr erkannt werden

Hi!

Es geht um ein B593 WLAN Router, was bisher mehr oder weniger stabil lief (abgesehen mit einem Neustart alle 2 Wochen), seit heute ist das MODUS Lämpchen "lila" und somit keine Funktverbindung aus dem Raum Korneuburg.

Da ich Support um die Uhrzeit (So, ab 12 Uhr) nicht erreiche, versuche ich hiermit mit dem Forum-Eintrag:

Was ich bisher versucht habe:
Neustart
Zurückstellung
Stromabschaltung
SIM Karte raus/rein

......

DAnke

P.S: Morgen nehme ich den Router zum Shop mit und werde es dem Personal vorführen, wohl wissend, dass es gerade in dem Moment alles zu funktionieren anfangen wird (Murphy-Gesetz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!! gelöst !!!

durch einen SIM-Kartentausch im Shop ist das Problem gefixt.

Aus unerklärlichen (!) Gründen passiert es bei diesem Modell von WLAN Router (B593) nach einem automatischen(!) Software-Image-Upgrade, dass die SIM Karte beschädigt wird.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

!!! gelöst !!!

durch einen SIM-Kartentausch im Shop ist das Problem gefixt.

Aus unerklärlichen (!) Gründen passiert es bei diesem Modell von WLAN Router (B593) nach einem automatischen(!) Software-Image-Upgrade, dass die SIM Karte beschädigt wird.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Erkan,

es freut mich wirklich zu hören, dass der Simkartentausch das Problem beheben konnte.

Aber damit ich das an unsere Technik weiterleiten kann, was meinst du genau mit:

"Aus unerklärlichen (!) Gründen passiert es bei diesem Modell von WLAN Router (B593) nach einem automatischen(!) Software-Image-Upgrade, dass die SIM Karte beschädigt wird."

LG Andrea

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das selbe Problem seit 3 Tagen. Reicht nur ddas ich die SIM Karte mit nehme..oder soll ich den Router auch mit nehmen? lg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Router brauchst du nciht mit nehmen.. Simkarte reicht

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Bekommt man die SIM-Karte gratis ersetzt, oder muss man dafür zahlen?

mfg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den FAQ zahlst du innerhalb der ersten 6 Monate für eine defekte SIM nichts. 

Kosten

Sim-Karten sind High Tech-Produkte, die wir nicht kostenlos zur Verfügung stellen können. Die Kosten für einen Sim-Karten-Tausch belaufen sich auf € 10,00.

Wird eine neu ausgefolgte Sim-Karte innerhalb der ersten 6 Monate defekt, erfolgt der Austausch selbstverständlich kostenlos.

http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/379/kw/kartentausch 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.