Zum Inhalt springen

Magenta Community

Armin De

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Armin De

  1. Hast du auf LTE fixiert? Was hast du denn für einen Router bzw. Box? Vielleicht ist deine Hardware schon veraltet.. ich hab keine Probleme in 8010.. läuft alles wie es soll. Hab aber den Turbo tarif mit´bis zu 50mbit.  
  2. Was meinst du genau? Ich kenn mich nicht wirklich damit aus und frage nur interessenhalber nach..
  3. Den Router brauchst du nciht mit nehmen.. Simkarte reicht
  4. Hey Renate, schon mal probiert den Router zu reseten? Wirkt manchmal wunder... sonst kannst du noch probieren die Simkarte tauschen zu lassen. Wen das alles nichts hilft kannst ihn mal einschicken. Aber ich würde den jetzigen Router nicht gegen einen neuen austauschen. Der alte ist meiner Meinung nach besser, da hat man mehr Konfigurationsmöglichkeiten.
  5. Armin De

    Bankspesen

    wird ja glaube ich T-Mobile auch was verrechnet von der Bank, deshalb auch warscheinlich die Bankspesen
  6. Für welches Spiel möchtest du den Port öffnen? Ich nehme mal an dass es um CoD geht.. Auf der Activision Seite stehen die Ports die man manuell öffnen sollte (ist leider auf Englisch) https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Ports-Used-for-Call-of-Duty-Games
  7. Welches Handy nutzt du denn? Beim iPhone ist es glaube ich bei iMessage voreingestellt - kostet dir aber nichts.
  8. Probiers einfach aus.. Bestell dir das Ding - da hat man eh die 4-wöchige Testphase Mich würde nur interessieren was das genau ist und wofür man sowas braucht?^^
  9. Bei meiner Xbox One funktionert es einwandfrei.. Das Internet funkt normal am PC? Ich würde dir sowieso die Xbox empfehlen
  10. Kauf dir ne T-mobile Box bei Willhaben oder so wenn du mit deiner nicht klar kommst^^
  11. Ein 4G Netz wird mir nicht angezeigt, lediglich "Automatisch", "2G", "3G" und "LTE", also war 3G hier die Wahl. LTE ist 4G :) e
  12. Hallo Roman! Wie Kalinchen.M schon gesagt hat, du kannst die NÜV Info auch innerhalb der Kündigungsfrist einholen. Bitte bedenke dabei, dass die Portierung nur möglich ist wenn dein Vertrag noch aktiv ist. Daher musst du noch mindestens 4 Tage vor dem Deaktivdatum deine Nummer zu einem anderen Betreiber mitnehmen. Wenn du deine Numemr portierst, bekommst du eine Ersatznummer für deinen noch bestehenden T-Mobile Vertrag.   Lg BADT
  13. Naja normal übernimmt die Versicherung schon so einen Schaden.. Kannst ja du nichts dafür.. wenn es halt wirklich so war, wie du das sagst. Hat das Handy auch einen äußeren Schaden vil. durch einen Sturz oder so?
  14. Was meinst du mit Systemfehler? Ist bei deinem Gerät ein Systemfehelr aufgetreten und deshalb hast du es eingeschickt? Wäre mal gut zu wissen was da eig defekt ist. Normalerweise übernimmt die Versicherung die Kosten bei einem Fehler am Gerät
  15. ohje.. das is bitter^^ Soviel ich weiß, kann man das Handy wirklich nur direkt zahlen, wenn der Zustelldienst kommt.. Aber normalerweise bekommst du ja eh eine Paketnummer wo du dein Handy vefolgen kannst, od2er lass es dir an eine andere Adresse senden. Du musst ja nicht persönlich das Handy annehmen, kann ja auch ein Mitbewohner von dir machen ;) Lass dir das Handy einfach nochmal zuschicken, 173 Euro für ein iPhone 6 ist ja schon "nachgeschmissen", ich würd das Angebot ehrlich gesagt nicht abschlagen.. lg