Zum Inhalt springen

Magenta Community

Johann19630

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Johann19630

  1. Nein, Magenta scheint kein Interesse daran zu haben das auch zu ändern. Wichtig ist dass sämtliche Betroffenen sich öfter bei der Technikline melden um dort darüber Dampf abzulassen. Der User wird hier total kastriert. Die obere Etage von Magenta sollte endlich mal vom hohen Roß springen und etwas brauchbares für die User zur Verfügung stellen. Am Schreibtisch zu sitzen und einfach irgend etwas untaugliches den Kunden zum Fraß vorwerfen das kann jeder unqualifizierter Mensch auch. Dazu braucht es nicht hochbezahlte Schreibtischwichtigtuer die glauben alles besser zu wissen oder neu erfinden zu müssen. Die Home Fiberbox ist echt das letzte! ALSO MACHT ENDLICH MAL ETWAS VERNÜNFTIGES und prahlt nicht damit wie gut ihr seit. Das können andere viel besser!
  2. Ja, ich hoffe sehr dass Magenta endlich einmal für und nicht gegen die Kunden arbeitet...
  3. Danke für die Antwort Maverik. Ich habe heute wieder mit der Hotline telefoniert. Es gibt Probleme im System, darum kann man zur Zeit mit der App nichts ändern. Ok, das verstehe ich. Was ich aber nicht akzeptieren kann, dass man nur mit der App das Wlan Passwort und SSID und sonst nichts gar nichts ändern kann. Hier muss Magenta nachbessern. Einfach die 192.168.0.1 Adresse freigeben. So etwas habe ich noch bei keinem Anbieter erlebt dass man als User sozusagen zwangskastriert wird und sich nichts mehr selbst einstellen darf. App, schön und gut. Viele arbeiten lieber am PC als mit der App herum zu pfuschen. Magenta kann ja beides ermöglichen!
  4. Lasst die Finger von dieser BOX! Es sind keine EInstellungsmöglichkeiten mehr vorhanden. Bei dieser Box wurde der User zwangskastriert. Man hat keine Möglichkeit mehr in die Oberfläche zu kommen. Es darf nichts mehr selbst eingestellt werden. Ausser das Wlan Passwort und das funktioniert nicht einmal bei mir. Was sich Magenta da erlaubt ist eine bodenlose Frechheit. Die beiden unteren Tasten: 1. um das Wlan per Knopfdruck zu aktivieren oder deaktivieren 2. WPS Funktion
  5. Ich habe das gleiche Problem. Neues Modem mit den gleichen Vertragsdaten bekommen und habe auch nur bei Slef Service "Vertrag umbenennen" stehen. Ich finde es eine Frechheit dass man mit der IP Adresse nicht mehr in das Modemmenü kommt. MAGENTA WAS SOLL DAS ??
  6. Bei mir die gleiche Meldung dass das Modem nicht unterstützt wird MAGENTA LASST EUCH ENDLICH MAL ETWAS VERNÜNFTIGES EINFALLEN!!!