Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kritiker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kritiker

  1. Vorerst einmal danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren. Ich hätte noch eine Frage zu einem anderen Thema: wie kann man die Aufzeichnungen die unter dem Fenster "weiterschauen" angezeigt werden löschen? Manchmal funktioniert auch die Option weiterschauen nicht wenn man diese anklickt.
  2. Hallo! Bitte um Mitteilung ob man die 4K Box mit WLAN und mit dem TV Anschluss der Kabel TV Dose anschließen kann ohne damit irgendwelche Störungen beim TV Empfang zu haben. Die Beantwortung dieser Frage ist für mich insoferne von Bedeutung, da Teletext nur mit einem Anschluss von der TV Dose möglich ist. Danke im Voraus für eine entsprechende Antwort.
  3. Hallo! Nochmals danke für die Nachricht. Aber ich denke ich bin falsch verstanden worden oder habe mich bei der Fragestellung nicht korrekt ausgedrückt. Anbei nun ein Bild von der Antenne wo ich nicht weiß wo ich diese anschließen soll. Das übermittelte Bild vom Modem stimmt auch mit meinem Modem n i c h t überein. Ist die Antenne vielleicht bei der 4K Box anzuschließen?
  4. Hier ein Foto von der Unterseite des Modems. Ich habe nachgesehen, das Modem hat k e i n e n entsprechenden Anschluss (75Ohm). Wird die Antenne vielleicht an der 4K Box von Magenta angeschlossen?
  5. Hallo! Ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Nun zu meiner Frage: ich habe zu meinem Modem eine Antenne mit einem 75 Ohm Anschluss mitgeliefert bekommen. Wo schließe ich diese Antenne an?
  6. Hallo! Hätte Interesse wie du das gemacht hast. Ich kann die Senderliste von Sky zwar aufrufen aber nicht a u s d r u c k e n!
  7. Hallo Maverick! Vielen Dank für deine Mühe! Die Kanalnummern sind ja noch gültig!
  8. Wie kann man bitte Senderliste von den Programmplätzen der Sky Sender (Sky Sport Austria) ausdrucken. Diese kann man zwar im Internet ansehen wenn man dann den Button drucken betätigt kommen dann in der Druckervorschau l e e r e Seiten. Diese Problem konnte von mir auch nicht mit einem Serviceberater gelöst werden.
  9. Kritiker

    Magenta TV Box 4K

    Hallo! Ich bedanke mich nochmals für die ausführliche und verständliche Antwort. Für mich bist du der wahre Experte und ich würde mir wünschen das solche Leute auch beim Servicedienst von Magenta tätig sind. Wenn man hier anruft bekommt man jedes mal eine andere Auskunft. Diese Personen sind wirklich eine Zumutung. Da ich mit der neuen Box manchmal nicht so richtig zurechtkomme, erlaube ich mir anzufragen ob ich dich bei Problemen und Fragen kontaktieren kann?
  10. Kritiker

    Magenta TV Box 4K

    Hallo Rasputin! Vorerst danke für die Information. Wenn man gewisse Aufzeichnungen nicht löschen kann, dann belegen diese ja den Speicher oder?
  11. Kritiker

    Magenta TV Box 4K

    Hallo! Habe o.a. Box bekommen und vorerst einmal eine Frage dazu? Wenn man eine aufgezeichnete Sendung nicht zu Ende schaut gibt es einen Button: "weiter ansehen". Wie kann man diese Sendung löschen?
  12. Hallo ich bin neu hier und weiß das meine Frage nicht hierher gehört. Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich eine Frage in diesem Board stellen kann? Danke!