Zum Inhalt springen

Magenta Community

chris1110

Starter
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist zwar witzig, aber ich möchte Magenta ja grundsätzlich treu bleiben - WENN man das Problem in den Griff bekommt oder mir hier jemand von Magenta Auskunft gibt, dass an dem Problem konkret gearbeitet wird. (falls nicht, brauch ich nicht ewig auf ein Update hoffen) Leider nicht wirklich, trotzdem danke für die Info. Ich habe die Box per WLAN verbunden und möchte nicht quer durch die Wohnung LAN legen. Ich möchte nicht vom Rest des Haushaltes Bandbreite wegnehmen - außerdem finde ich es verrückt, warum die Box das Kabelsignal nicht nutzt Was ich so von anderen Beiträgen mitnehme, ist, dass die Box ohne Internet nicht funktioniert (außerdem möchte ich ja auch Aufnahme/Replay nutzen, was ohne Internet nicht funktionieren wird)
  2. Wieso nutzt die Magenta TV Box trotz aktivem Kabelsignal die Internetverbindung zum Fernsehen? Jeder Senderwechsel dauert viele Sekunden, puffern inklusive. Die alte 4k Entertain Box hat noch das Kabelsignal verwendet und daher war das Fernsehen ein Genuss. Ich werde nun die alte Box so lange wie möglich weiternutzen. Außer es gibt einen Workaround, damit ich auch auf der neuen Box KABELfernsehen kann. Fehlermeldungen beim Sendung-/Staffelaufnehmen erwähn ich besser gar nicht. Da hoffe ich auf große Updates die kommenden Wochen. Bis dahin werde ich die Box verweigern!