Zum Inhalt springen

Magenta Community

Arthox

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Arthox's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo. Bin erste seit ganz kurzem Magenta TV Kunde Ich habe die kleine Magenta TV Box (Android) und bin nicht gerade begeistert. Die Box stützt immer wieder ab sodass ich das Ding vom Strom nehmen muss. Die Einstellungen: Auflösung und Herz werden nicht gespeichert. Es gibt andauern kurze Standbilder und auch Ruckler. Das ganze egal ob via Kabel oder nur Internet Wieso verkauft ein TV Anbieter, bei welchem man eine 2 Jahres Bindung eingeht so einen Müll? Eine Android TV Box mit 2GB RAM.....das dies nicht für einen Dauerbetrieb ausgelegt ist weiß doch jeder der sich nur etwas auskennt. Wenn man sich auf Amazon eine billig Android TV Box bestellt dann bekomm man hier sogar mehr geboten. Sorry das ich hier mal die Luft raus lassen musste, aber das ist schon sehr ärgerlich. Kann mir hier jemand Tipps geben oder mir sagen ob ihr auch solche Probleme habt? Danke euch