Jump to content

Magenta Community

Ale76

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Ale76's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Danke ich wusste es , wenn ich die Fernbedienung erwähne, dann konzentrieren sich manche auf eine [*****]e Fernbedienung. Wann kommt endlich die Sprachbedienung ohne seine Hände die mit chips oder Popcorn 🍿 verdreckt sind die Fernbedienung unbrauchbar macht. Aber super an alle die so perfekt die Einzelheiten wie Lautstärke, Unterbrechungen usw. erwähnen. Zu viele um aufzuzählen👍👍👍👍👍 Aja außerdem gehe ich in kein Kino, deswegen habe ich mir ja Magenta angeschafft damit ich Kinofeeling zu Hause habe so wie man es angepriesen hat.( aja Nasenbohren und Pfurzen ist im Heimkino erlaubt😂😂😂) Ernsthaft: Ist Magenta echt jetzt überfordert mit ihrem neunen Produkt die SUPER BOX😂😂😂😂
  2. Ich möchte noch erwähnen. Die alte Box war super. Sogar die Fernbedienung leuchtet. Was für ein Fortschritt die neue Box zum kotzen. Super geschrieben von allen die hier einen Beitrag abgegeben haben. Ich hoffe die Kunden werden ernst genommen. Denn als Dienstleistung seitens Magenta kann hier nicht die Rede sein. Es muss eine Lösung her so rasch wie möglich. im Falle, dass sich von den Betroffenen ein Rechtsanwalt befindet und geil auf Sammelklagen mit Ersatzforderung ist nur zu. Ich und sicher andere haben einen guten Rechtschutz. Sollte auch öffentlich begleitet werden. Danke Magenta für die Deeskalation👏👏👏👏👏
  3. Du hast mir aus Seele gesprochen. Ich Bitte Magenta endlich eine Lösung zu finden, denn keiner will mit dieser Sch… Box leben. Bei so vielen Beschwerden hier lohnt sich ja eine Sammelklage. Außer wir haben hier alle beschädigte Geräte. Dann wird spätestens am 28.02 eine Kündigungswelle kommen, denn ich alleine kenne schon 67 mit diesen Problemen. Viel Glück Magenta