Modem wechseln wurde immer angeboten wenn Sie kein deutliches Lösung finden.
Der Mitarbeiter am Telefon is kein Techniker, er/sie kennt sich schon aus wie Internet am basic funktioniert, Sie haben eine Standardverfahren wie auch alle anderen tele-suppots, "router resetten", "obst mit kabel verbunden ist oder wlan", "vielleicht spiel server shuld" "modem wechseln".
Sie sehen auch unser Verbindungen wo eh alles eigentlich okay ist, deswegen werden unsere Probleme meistens ignoriert.
Aber das Problem passiert wenn wir wo anders verbinden, wenn von magenta aus zum anderen CARRIERS verbinden gibts Probleme. Und dieses problem gibts nicht beim anderen Internet Anbiter.
Wenn es wirklich was technisches nicht funktioniert, können sie das nicht lösen. Leider wurde meine Ticket mit Tracert-Screenshots schon seit 2 Monaten ignoriert, Sie meinen Techniker arbeiten daran aber wenn ich anrufe und frage ob von Techniker was gibt, meinen sie Nein ich soll noch warten. 2Monaten das gleiche Spiel.