Zum Inhalt springen

Magenta Community

FuLong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es freut mich natürlich, dass alles wieder funktioniert. Aber die Leute haben nicht "sofort" geflamed. Ich hab fast zwei Wochen gewartet und gegoogelt. Irgendwann war's aber klar, dass das hauptsächlich Kunden der deutschen Telekom oder Magenta betrifft. Und dann hat das Spiel de fakto zwei Monate (!) nicht funktioniert. Zusätzlich hat Crytek in den vorherigen DevStreams auch noch gemeint, dass sich da auf absehbare Zeit nichts ändern wird (da war noch keine Rede von Task Force und dergleichen). Dass es jetzt wieder funzt, ist schön aber zwei Monate waren es halt trotzdem. Kannst du ja gern mal bei CS:Go probieren und dann gucken, was los ist. Wie auch immer, schön dass es wieder läuft. Falls das Problem mal wieder auftritt uns sich jemand hierher verirrt: Es liegt vermutlich nicht an deinen Einstellungen sondern am Anbieter oder an den Servern von Crytek (Leaseweb). Als Zwischenlösung hat bei mir ein VPN sehr gut funktioniert.
  2. Wie läuft es bei euch grade? Es ist bald 20:00 und mein Ping auf EU Server ist noch gut. Gab's da eine Änderung?
  3. Interessanterweise konnte ich heute einwandfrei spielen. Testmatch um 18:00 Uhr -> Ping zwischen 28 und 60, Testspiel 19:00 Uhr -> Ping zwischen 30 und 60. Mal gucken, wie es um 20:00 aussieht, aber bei mir ist es offenbar wieder so wie von vor ein paar Wochen.
  4. "In the future, for Hunt: Showdown support tickets please contact us through the official game website:" Ja. Nein. Wir schreiben es z.B. (auch) hier, damit man mitlesen kann. Ok, also wälzt das Problem jeder ab. Von wem bekomme ich jetzt das Geld zurück? Kann ich meinen Magenta Vertrag frühzeitig kündigen, da das Versprechen "das Internet für Gamer" ganz offensichtlich nicht eingelöst wird? Gibt mir Crytek das Geld für Hunt zurück, weil ich auf EU Server nicht spielen kann? Es kann ja nicht die Lösung sein, dass der Kunde am Ende kein gutes Produkt erhält, weil sich Leaseweb, Crytek und Magenta/deutsche Telekom nicht einig werden. "Der andere ist schuld" ist keine zufriedenstellende Problemlösung.
  5. This means that the problem lies with Crytek or their server provider Leaseweb. At least that's what Deutsche Telekom (in Austria -> Magenta) says.
  6. Kurzer Status, falls hier auch andere mitlesen: Für die Magenta Kunden in meiner Spielrunde ist Hunt:Showdown auf EU Server nach wie vor unspielbar (teilweise Ping bis 180). Manchmal sind die EU Server nichtmal auswählbar. Bei allen Nicht-Magenta Kunden funktioniert alles tadellos.
  7. Du hast geschrieben, dass "sie dran arbeiten". Weißt du das mit Sicherheit?
  8. Wer arbeitet dran? Magenta? Oder Crytek? Ja, es tritt bei mir zwischen 17:00 und 23:00 Uhr auf. Hatte bis vor kurzem noch keine Probleme und Freunde von mir (nicht Magenta) haben auch keine Probleme.
  9. Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen extrem hohen Ping (130 - 190) in Hunt Showdown wenn ich auf EU Server spiele. Auf russischen Server funktioniert alles einwandfrei. Ich würde natürlich lieber auf EU Server spielen. Zumal ich ja auch nicht immer der bin, der bestimmt, auf welchem Server wir spielen. Lt. Reddit könnte das am Provider liegen. Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei Freunden funktioniert alles normal. Die haben aber kein Magenta.