Zum Inhalt springen

Magenta Community

kyoooo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kyoooo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Kann ich im Magenta gebrandeten Router andere SIM-Karten verwenden, zb. S Budget Mobil? Bei Handys gibt's da ja oft eine sperre.
  2. Interessant, seit heute wird wohl ein "Update" (den Versionsnummern nach zu urteilen wohl eher ein Downgrade) angeboten. Mal schauen ob das Verbesserung bringt.
  3. Ist Umtausch dann wenigstens gratis? Bin auch schon am überlegen zu fragen ob die mir das Gerät umtauschen können...
  4. Ich hab dieses Problem auch und es wird langsam wirklich lästig. Wird beim zurücksetzen des Routers auch die Firmware downgegradet? Wenn ja denke ich dass resetten + automatische updates ausstellen mein workaround sein wird, bis es eine rückmeldung von magenta oder huawei gibt...
  5. Von dem mediarouter.home Link wusste ich nichts und der geht auch bei mir nicht.. Das ist mir bewusst, aber dennoch, sicher ist sicher.. hier scheitert es ja anscheinend an etwas was nicht allzu schwer zu patchen sein sollte.
  6. 1. Beim versuch mich über https mit der einstellungsseite zu verbinden hat mir der Firefox erstmal angezeigt, dass was mit dem Zertifikat nicht stimmt. Dieses ist anscheinend nur für seiten namens "mediarouter.home, mediarouter1.home, mediarouter2.home, mediarouter3.home" geeignet. Wohin wende ich mich dass das behoben wird? Und 2. nachdem ich die seite dann trotzdem mit https aufgerufen habe kann ich mich im http nicht mehr anmelden. Würde nur ungern das gerät zurücksetzen aber ich find für sowas auch keine einstellung und weiß daher nicht wie ich das sonst wieder in den vorherigen zustand bringe.. EDIT: nachdem ich die cookies gelöscht habe ist problem 2 behoben.