Zum Inhalt springen

Magenta Community

buchhaeusl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

buchhaeusl's Erfolge

  1. Also ich konnte mein Problem lösen. Hab mir einen tauglichen Router von fritzbox für LTE gekauft und hab dann APN laut anbieter geändert seitdem keine Abstürze mehr und beste Verbindung. Das wichtigste war die APN umzuändern, und die hat mir der Anbieter auf der Hotline angesagt.
  2. Ich kann beim router einsteigen, ganz normal. Okay trapublic. Und der rest? Benutzer: Passwort: ?
  3. Mittlerweile hab ich mir eine fritzbox 6820 Lte angeschafft, da man ja bei dem sämtliche ports öffnen kann, was ja beim Standard gerät von huawei nicht geht. Hab aber in unserer Unterhaltung nicht erwähnt, dass ich telering kunde bin. Und da trägt man bei zugangspunkt ja was anderes ein. Könnte ich hier Zugangspunkt: Benutzer: Passwort : bekommen ? Bei internetanbieter hab ich : Telering angegeben
  4. buchhaeusl

    APN Zugang

    Hab dasselbe Problem, was muss ich da beim Passwort eingeben? Also als teleringkunde. Hab übrings eine fritzbox 6280
  5. Ich hab mir jetzt einen fritz router 6820 gekauft, nicht zu vergleichen mit diesen huawei b310 s22. Von der Leistung her nicht schlecht aber nicht zu vergleichen mit der fritz box. Und die Einstellungsmöglichkeiten sind grandios. Ports kann man gebündelt freischalten. Bei huawei b310 s22 kannst du viel weniger selbst umstellen. Mein Problem konnt ich aber trotzdem nicht lösen
  6. Danke erst mal für die viele Hilfe. Mit virtueller server Meinst du portweiterleitung oder. Naja, da kann ich ja keine ports mit Bindestrich öffnen. Und DMZ wäre derFirewall Filter Schalter? Da hab ich hacken auf " Filter ip adresse aktivieren" gesetzt. Wan port ping deaktivieren Domain namenfilter aktivieren Mac filter aktivieren hab ich nichts gesetzt. 10000-10099 brauch ich für die ps4 fifa19
  7. Danke erst mal für die viele Hilfe. Mit virtueller server Meinst du portweiterleitung oder. Naja, da kann ich ja keine ports mit Bindestrich öffnen. Und DMZ wäre derFirewall Filter Schalter? Da hab ich hacken auf " Filter ip adresse aktivieren" gesetzt. Wan port ping deaktivieren Domain namenfilter aktivieren Mac filter aktivieren hab ich nichts gesetzt.
  8. Bei lan ip filter hab ich die mehrfach portweiterleitung in die Liste erwünschte Teilnehmer gestellt.
  9. Apn hatte ich auch geändert nur benutzername und profilname hatte ich anders, auch passwort war anders aber business.gprsinternet hab ich schon. Hab ich jetzt aber nach deiner Vorlage geändert geändert, dass wird es aber nicht ausmachen, oder? Was mach ich jetzt mit den mehrfachweiterleitungen der ports (10000-10099 usw.) ?
  10. Huwai B310s-22 Ich glaube für die mehrfach portweiterleitungen brauch ich den Lan ip Filter, bei portweiterleitung geht auf dem router funktioniert ja die mehrfachweiterleitung nicht (z.b.10000-10099)
  11. Und wegen DHCP Was trag ich da wo und was ein?
  12. Sorry und die wan-ip adresse? Wo finde ich die?
  13. Musste meinen router reseten. Jetzt sind alle Konfigurationen die ich damals gesetzt habe weg. Kann mich nicht mehr erinnern welchen Wert ich bei der WAN-IP ADRESSE eingegeben habe, oder wie ich den bei der Playstation herauslese. Die beiden MAC Adressen hab ich schon probiert( die Adressen mit den Doppelpunkte), die nimmt er nicht an. Oder ist damit die Adresse im Router bei System< Geräteinformation<wan IP-Adresse gemeint, und nicht bei der PS4 gemeint?? Maul schauen ob Experten hier drinnen sind. Kann mir jemand helfen