Zum Inhalt springen

Magenta Community

buchhaeusl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von buchhaeusl

  1. Service-News zum Thema HomeNet Box & Playstation 4

    Also ich konnte mein Problem lösen. Hab mir einen tauglichen Router von fritzbox für LTE gekauft und hab dann APN laut anbieter geändert seitdem keine Abstürze mehr und beste Verbindung. Das wichtigste war die APN umzuändern, und die hat mir der Anbieter auf der Hotline angesagt.
  2. Mehrfach ports weiterleiten

    Ich kann beim router einsteigen, ganz normal. Okay trapublic. Und der rest? Benutzer: Passwort: ?
  3. Mehrfach ports weiterleiten

    Mittlerweile hab ich mir eine fritzbox 6820 Lte angeschafft, da man ja bei dem sämtliche ports öffnen kann, was ja beim Standard gerät von huawei nicht geht. Hab aber in unserer Unterhaltung nicht erwähnt, dass ich telering kunde bin. Und da trägt man bei zugangspunkt ja was anderes ein. Könnte ich hier Zugangspunkt: Benutzer: Passwort : bekommen ? Bei internetanbieter hab ich : Telering angegeben
  4. APN Zugang

    Hab dasselbe Problem, was muss ich da beim Passwort eingeben? Also als teleringkunde. Hab übrings eine fritzbox 6280
  5. Mehrfach ports weiterleiten

    Ich hab mir jetzt einen fritz router 6820 gekauft, nicht zu vergleichen mit diesen huawei b310 s22. Von der Leistung her nicht schlecht aber nicht zu vergleichen mit der fritz box. Und die Einstellungsmöglichkeiten sind grandios. Ports kann man gebündelt freischalten. Bei huawei b310 s22 kannst du viel weniger selbst umstellen. Mein Problem konnt ich aber trotzdem nicht lösen
  6. Mehrfach ports weiterleiten

    Danke erst mal für die viele Hilfe. Mit virtueller server Meinst du portweiterleitung oder. Naja, da kann ich ja keine ports mit Bindestrich öffnen. Und DMZ wäre derFirewall Filter Schalter? Da hab ich hacken auf " Filter ip adresse aktivieren" gesetzt. Wan port ping deaktivieren Domain namenfilter aktivieren Mac filter aktivieren hab ich nichts gesetzt. 10000-10099 brauch ich für die ps4 fifa19
  7. Mehrfach ports weiterleiten

  8. Mehrfach ports weiterleiten

    Danke erst mal für die viele Hilfe. Mit virtueller server Meinst du portweiterleitung oder. Naja, da kann ich ja keine ports mit Bindestrich öffnen. Und DMZ wäre derFirewall Filter Schalter? Da hab ich hacken auf " Filter ip adresse aktivieren" gesetzt. Wan port ping deaktivieren Domain namenfilter aktivieren Mac filter aktivieren hab ich nichts gesetzt.
  9. Mehrfach ports weiterleiten

    Bei lan ip filter hab ich die mehrfach portweiterleitung in die Liste erwünschte Teilnehmer gestellt.
  10. Mehrfach ports weiterleiten

    Apn hatte ich auch geändert nur benutzername und profilname hatte ich anders, auch passwort war anders aber business.gprsinternet hab ich schon. Hab ich jetzt aber nach deiner Vorlage geändert geändert, dass wird es aber nicht ausmachen, oder? Was mach ich jetzt mit den mehrfachweiterleitungen der ports (10000-10099 usw.) ?
  11. Mehrfach ports weiterleiten

    Huwai B310s-22 Ich glaube für die mehrfach portweiterleitungen brauch ich den Lan ip Filter, bei portweiterleitung geht auf dem router funktioniert ja die mehrfachweiterleitung nicht (z.b.10000-10099)
  12. Mehrfach ports weiterleiten

    Und wegen DHCP Was trag ich da wo und was ein?
  13. Mehrfach ports weiterleiten

  14. Mehrfach ports weiterleiten

    Sorry und die wan-ip adresse? Wo finde ich die?
  15. Service-News zum Thema HomeNet Box & Playstation 4

    Musste meinen router reseten. Jetzt sind alle Konfigurationen die ich damals gesetzt habe weg. Kann mich nicht mehr erinnern welchen Wert ich bei der WAN-IP ADRESSE eingegeben habe, oder wie ich den bei der Playstation herauslese. Die beiden MAC Adressen hab ich schon probiert( die Adressen mit den Doppelpunkte), die nimmt er nicht an. Oder ist damit die Adresse im Router bei System< Geräteinformation<wan IP-Adresse gemeint, und nicht bei der PS4 gemeint?? Maul schauen ob Experten hier drinnen sind. Kann mir jemand helfen
  16. Mehrfach ports weiterleiten

    Musste meinen router reseten. Jetzt sind alle Konfigurationen die ich damals gesetzt habe weg. Kann mich nicht mehr erinnern welchen Wert ich bei der WAN-IP ADRESSE eingegeben habe, oder wie ich den bei der Playstation herauslese. Die beiden MAC Adressen hab ich schon probiert( die Adressen mit den Doppelpunkte), die nimmt er nicht an. Maul schauen ob Experten hier sindgrinning Kann mir jemand helfen
  17. ANLEITUNG - NAT TYP OFFEN Router: B529s-23a (PS4)

    Ja bei den Einzel- Ports ist alles klar. Aber für die mehrfachports ( z.B. 10000- 10099) benötige ich die LAN-IP? Hab scho beide MAC Adressen von der Ps4 versucht ( die mit den Doppelpunkten), die nimmt dee router abererst gar nicht an. Wo find ich den genau die richtige Lan IP- Adresse??
  18. Ports öffnen b310s-22 ps4

    @Mario Ich sag ja ich weiss nicht was ich da gemacht habe, aber ich lass es so weil es funktioniert. Ich hab links 10000 ben und rechts 10099. Einzeln könnt ich nie soviel ports freigegeben. Ich trau mich jetzt nicht mehr meine eventuellen fehler zu bereinigen, ansonsten funktioniert dann etwas nicht mehr. Was passiert eigentlich bei APN Buissness?
  19. Ports öffnen b310s-22 ps4

    Hey Danke, jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich habe APN auf Buissness umgestellt und habe wegen diesen Mehrfachfreischaltungeb einfach bei z.B. 10000- 10099 bei wan 10000 und bei lan 10099 eingegeben, ich weiss nicht ob das richtig war( würd mich aber interessieren), aber es funktioniert! Anscheinend ist der Rouer, den telering ausgibt, ziemlich hochwertig, ca 108 €. Warum kann man dann nicht Portsmehrfachnennungen nivht aufeinmal? Es ist sowieso nicht möglich, wie in diesem Fall, einhundert ports einzeln einzutragen.
  20. Ports öffnen b310s-22 ps4

    Wie kann ich ports die einen Bindestrich haben, beim Router Huwei b310s-22, wie z.B. 10000-10099 öffnen! Wäre für PS4, weil manche Freunde kann ich zum freunschaftsspiel einladen und Andere wiederum nicht.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.