@ammi83
Guten Tag,
Ich hatte etwa genau das selbe Problem, vor kurzem mit Telering (was ja auch zu T-Mobile gehört), jedoch in einem viel kleinerem Ausmaß (etwa 3 Monate).
Auch ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit dem Serviceteam gemacht. Als ich nämlich mitbekommen habe, dass der Vertrag nicht gekündigt ist, rief ich an und musste mir von einer sehr unfreundlichen Dame sagen lassen das meine Kündigung anscheinend gar nicht angekommen sei, ich zitiere "sie haben uns ein leeres Blatt geschickt", diese Ausrede finde ich jedoch absolut lächerlich, denn ich bin durchaus mit der Technik vertraut und bin durchaus in der Lage ein eingescanntes Dokument zu verschicken. Nach langem Hin und Her und etlichen Drohungen (natürlich Drohungen auf vertraglicher Ebene, da ich noch 2 andere Nummer bei Telering hatte), stimmte Telering überein die, Kündigung so durchzuführen, als ob sie zu dem damaligen Zeitpunkt korrekt angekommen wäre.
Nun zu Ihrem Problem: Falls Sie wirklich mit Sicherheit sagen können und vor allem auch beweisen können, dass die missglückte Kündigung, die Schuld eines T-mobile Mitarbeiters war, dann würde ich mich auf jeden Fall über rechtliche Maßnahmen bei solchen Fällen informieren und T-mobile eine Beschwerde E-Mail schicken, in der Sie klar machen, dass Sie absolut nicht zögern rechtliche Maßnahmen einzuleiten. (Ob sie das nun wirklich tun werden oder nicht ist vorerst unwichtig, jedoch wird T-mobile erst dann so richtig auf Ihren Fall aufmerksam).
Wie gesagt, ich meine damit nicht dass Sie jetzt voreilige Schlüsse ziehen sollen und sofort T-mobile verklagen, jedoch würde ich mich in dieser Richtung etwas informieren und auf jeden Fall eine Beschwerde nochmals ausdrücken, in Form eines Telefonates oder eben einer Email.
MfG,
Bernhard