Jump to content

Magenta Community

Martin19

Member
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Martin19's Achievements

  1. Ich hatte bei Magenta bislang immer seit 3 jahren mobiles internet und hab alles gut machen können ....hin und wieder konnte das netz einen stream nicht laden oder wenn ich und meine frau filme auf 2 pcs schauten ...laggte es ....aber sonst alles gut ....sollte sich da bei drei was ändern ?
  2. Das verstehe ich nicht .... Aber es kostet ja geld den techniker kommen lassen ...die buchse installieren lassen ....dass modem aktivierungskosten ....und bei magenta haben sie mir gesagt dass der techniker meine Anwesenheit benötigt .....ein anderer mitarbeiter sagte mir ich mus scheinbar nicht zuhause sein wenn er kommt ....?
  3. Was soll dass heissen ...lags schwaches netz? Ich brauch nur eine stabile starke verbindung zum streamen und online zocken was meinst du mit beschränktem erlebnis?
  4. Kann ich jetzt ne Drei Sim in den B525 betreiben oder net
  5. Danke @NTM Ich habe den B525s - 23a zubause Ich könnte auch dsl nehmen aber dass hab ich noch nie probiert und da müsste wieder ein techniker kommen und der will immer kommen wenn ich auf der arbeit bin Und dass kostet immens geld ....derzeit bin ich garnicht flüssig aber brauche gutes netz
  6. Hallo ich habe einen router von Magenta zuhause welchen ich mit vertragsbeginn bekommen habe.... dieser vertrag ist jetzt gekündigt worden und lief seit 2018. ich möchte mir jetzt eine sim karte von drei holen mit einem internetvertrag und diese in den router einbeuen um wieder internet zuhause zu haben geht mein plan auf oder sind sim karte und router nicht kompatibel
  7. Achso na das wird jetzt gerade nicht möglich sein denn ich benötige das Internet Rund um die Uhr dass geht erst wenn ich wieder arbeiten bin!
  8. Ich habe auf Download Test geklickt und der hat ca. 20 Sekunden gedauert
  9. Ich habe den Test aus dem Link gemacht und siehe da wie erwartet schlechter als was mir zusteht! Mein Download liegt bei 2.8MB/s anstatt 30MB/s mit dieser Warnung: You might have a problem... Your connection scored only 13% of the T-Mobile Austria GmbH average (87% slower). This does not always mean that you're in bad shape. If the Internet package you subscribe to is slower than most people using your ISP you'll see this message.
  10. Dass heisst dann praktisch für mich dass ich mich bis 6.2018 mit diesem Internet auskommen muss Wofür ich 30 EURO IM MONAT zahle, mir 30MBIT/S !!!!ZUSTEHEN!!!! und ich nicht mal auf 10 komme!? (Sorry für den Wunanfall aber vielleicht kommt dadurch ein Zuständiger mal drauf sich das Thema zu Herzen zu nehmen und mal zu sagen "Ja wir sind Überlastet" aber nicht "Versuchen sie den Router neu zu starten" (eyeroll) Echt eine Frechheit dass sich da keiner drum Kümmert! Naja wenn es so weiter geht wird Tmobile/Telering bald mal seine Nutzer mit einer Hand abzählen können
  11. Zwecks gedrosselt würde und werde ich mich auch aufregen ! Denn ich zahle doch nicht 30€ im Monat für etwas dass mir dann vorenthalten wird !
  12. Hallo Community! Ich habe meinen LTE Cube mit 30MB/s vor ca. 1 Jahr gekauft und auch gleich in Betrieb genommen! Am Anfang war alles noch super schnell wobei ich aber trotzdem nie über 15MB/s bekommen habe Jedenfalls hatte ich heute so einen richtigen Totalausfall . Heute wollte sich der LTE Cube NICHT MIT DEM TMOBILE Netz Verbinden Sobald ich aber das LAN Kabel dass hinten dransteckte absteckte Verband es sich wieder???? Es Leuchten normalerweise 2 Punkte vorne auf Zum einen der Punkt dass der Cube mit dem Netz verbunden ist je nach dem steht rot für schlechte Verbindung Gelb für Mittel und Grün für Gut Ich habe komischerweise dauernd nur Gelb (Stehplatz am Fenster!) Keines meiner Empfangsgeräte konnte mehr Internet Empfangen oder waren damit Verbunden Erst nach eine Werkseinstellung des Cubes hatte ich wieder Internetempfang aber miserabel! Nun ist das Internet noch schlechter als zuvor und ich bin am Überlegen ob ich dass noch Lange Mitmache Laufzeit bis 2018! Wass kann man da tun? LG Martin