Jump to content

Magenta Community

Nativa5000

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Nativa5000's Achievements

  1. es hängt von deiner Vertragsvariante ab was du selber auf My T-Mobile verwalten kannst. Nicht für jeden Business Kunden geht alles. Ein Mitarbeiter soll ja nicht selber Dienste und Sachen buchen können, ohne dass der Chef davon weiß ;-) Serviceline ist ein super Tipp! Sehr freundlich und super schnell geholfen!
  2. Hi Leute, das Internet hat sich an die besseren Smartphones angepasst. Es werden immer aufwändigere mobile Versionen der Websiten programmiert. Das ist zwar super fürs Auge, aber schlecht für das eigene Datenvolumen. Einerseits wird das inkludierte Volumen schneller verbraucht, andererseits ist mit einer Geschwindigkeitsdrosselung kaum noch zu surfen. Da bleibt einem nur die Möglichkeit ein größeres Paket zu buchen.... LG
  3. Hallo, Bypass ist übrigens nur eine T-Mobile eigene APN Bezeichnung. Das sagt nichts darüber aus auf welcher Seite du gesurft hast. LG
  4. Hallo Julius, kann es sein dass in deiner Umgebung gerade gebaut wird? Ich, zum Beispiel, hatte bis letztes Jahr August in meiner Wohnung einen top LTE Empfang. Jetzt habe ich das Pech 3 Baustellen mit insgesamt 4 Schwerlastkränen vor der Nase zu haben. Die stehen leider alle im Richtfunkt und nichts geht mehr. Es ist zwar ein Ausbau geplant, aber leider noch mit keinem fixen Datum. Wurde das schon T-Mobile geprüft? Da du ab einem gewissen Datum einen schlechteren Empfang hast, kann das eine Erklärung sein. LG Tanja