Jump to content

Magenta Community

Vela

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vela's Achievements

  1. Titel. Mir wird das Geld immer um den 22/24 des Monats abgezogen, mir wärs aber lieber wenn das am 30/31 passiert da Ich mein Geld immer um den 27/28 herum kriege, kann ich bei Magenta anrufen und sowas erbitten oder ist das nicht möglich? LG
  2. Ist verständlich, dennoch frage Ich mich dann wie es damals möglich war das Ich einen DL-Speed von 5,5 Mbit/s hatte mit dem selben Tarif, jedoch mit dem anderen Router denn man sich für 49,99€ mitkaufen kann anstelle der Home-Net-Box?
  3. Ah, verstehe (; Dann gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, bevor Ich den Tipp mit 3G ausprobierte war mein Netz auf LTE fixiert (:
  4. Hallo (: Danke für die warme Begrüßung und die Antwort. Ein 4G Netz wird mir nicht angezeigt, lediglich "Automatisch", "2G", "3G" und "LTE", also war 3G hier die Wahl. Die Geschwindigkeit hat sich nur ein bisschen beim UP-Speed verbessert, der ist jetzt auf ca. 2.20 Mbit/s hochgefahren, der Ping jeodoch hat sich verschlechtert, der ist jetzt auf 50, war davor auf rund 15. Und die DL-Geschwindigkeit "steckt" jetzt bei 9.48 Mbit/s fest und kommt nicht höher, sprich es hat sich auch hier eher verschlechtert.   Liebe Grüße
  5. Hallihallo, ist mein erstes mal hier im Forum, werde mich dennoch so gut wie möglich ausdrücken (:   Ich habe mir die Huawei HomeNet Box bestellt mit dem Turbo Tarif für 29,99€ im Monat welcher einen DL-Speed bis zu 50 Mbit/s verspricht und einen UP-Speed bis zu 10 Mbit/s. Dies ist jedoch (leider) nicht der Fall, mein DL-Speed ist bei einem maximum von 1,1 Mbit/s und der UP-Speed gerade mal bei 1.00 bis 1.50 Mbit/s, was ja schon rausgeschmissenes Geld ist da der Light Tarif (in meinem Fall) ja so ziemlich das selbe bietet, bis auf den UP-Speed, der ist bei einem maximum von 5 Mbit/s. Wenn Ich mir etwas runterlade würde Ich sehr gerne die 5 Mbit/s sehen und nicht maximal 1.1 Mbit/s, schließlich möchte Ich, wenn Ich für ordentliches Internet zahle, auch dementsprechend ordentliches Internet haben und nicht nur die Hälfte davon, diesen Standpunkt kann hoffentlich jeder nachvollziehen.   Freue mich über jede Hilfe und verbleibe Liebe Grüße