Zum Inhalt springen

Magenta Community

laika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von laika

  1. Mobiles Internet sehr sehr sehr langsam

    Und heute wieder nur 1,5 Mbit/s Download, aber 12,9 Mbit/s Upload. Trotz der vielen unzufrieden User, die sich zum extrem langsamen Netz melden ändert sich nichts. Hauptsache Magenta macht teure Werbung im TV, die vielen unzufriedenen Kunden sind dem Unternehmen anscheinend ganz egal.
  2. Mobiles Internet sehr sehr sehr langsam

    Hatten schon mehrere Male Kontakt mit dem Servicecenter und Techniker, Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es ändert sich nichts, seit Umstellung auf Magenta sehr langsam und täglich noch langsamer. Vor einigen Tagen noch 20-40 Mbit/s gerade jetzt 1,1 Mbit/s. Wir überlegen auch zu wechseln.
  3. Neuer Tarif seit gestern ????

    Seit gestern haben wir den neuen Tarif um 34,90 - den man automatisch neu nehmen musste. Die Geschwindigkeit sollte nun 70/14MB sein, aber bis jetzt gibt es keinen Unterschied zum alten Tarif um 29,90 mit 50/10MB. Haben gestern und heute zu verschiedenen Tageszeiten mehrmals die Geschwindigkeit getestet, es hat sich nichts geändert. Wird man nur abkassiert?
  4. Hallo Andrea, ihr versteht alle nicht worum es geht. Ich möchte niemanden im Shop hinhängen, denn bisher waren wir sehr zufrieden. Es geht darum, dass die Werbung nicht stimmt, dass alle Kunden gleich loyal behandelt werden. Es gelten nicht, wie lautstark beworben, die selben Konditionen/Aktionen auch für Bestandskunden, sondern wie man in unserem Falls sieht, nur für Neukunden. Und das möchten wir, dass ihr an die obersten Etagen weitergebt.
  5. Waren im Shop, hat aber nichts genutzt. Was uns sehr stört u. nicht kundenfreundlich ist, ist der groß beworbene Slogan LOYAL ist nicht EGAL: Sie wollen, dass Sie als loyaler Kunde dieselben Angebote bekommen wie Neukunden. Und wir finden, alles andere wäre unfair. Deshalb bekommen treue und neue Kunden bei uns dieselben tollen Aktionen und Angebote. Sind in der Familie gerade auch auf der Suche nach einem günstigen Handytarif u. hätten ev. T-Mobile genommen, aber so nicht. Wir werden T-Mobile nicht mehr weiterempfehlen. Bitte gibt unseren Ärger an die Verantwortlichen weiter, denn als Normalbürger kommt man an die höheren Etagen sowieso nicht ran. Sie sollen nicht immer versprechen, was sie dann nicht halten können/wollen.
  6. Waren deshalb extra im Shop, da wurde uns erklärt wir können in den neuen Tarif zum Aktionstarif von 9,99 bis Jahresende wechseln. Es wäre ja kein Problem gewesen den alten Tarif kündigen (abgelaufen) u. den neuen Aktionstarif anzumelden. Das war dann eine falsche Auskunft im Shop.
  7. Habe Anfang Juli im Shop gewechselt von My HomeNet unlimited Light auf My HomeNet unlimited Turbo . Gerade erhalten wir die neue Rechnung, der Light-Tarif von 19.99 wurde zwar gutgeschrieben, aber für das neue unlimited Turbo wurde nicht wie groß beworben u. auch im Shop bestätigt die Aktionsgebühr bis Jahresende von 9,99 berechnet, sondern der volle Tarif von 29,99. Wir erwarten daher eine Gutschrift von 40,-- für die Zuviel berechnete Grundgebühr für Juli u. August.
  8. HomeNet Turbo Download sehr niedrig

    Hallo, wir sind vor ca. 2 Wochen vom alten langsameren Tarif mit der alten HuaweiBox auf den neuen My HomeTurboTarif jetzt im Angebot mit 9,99 bis Jahresende umgestiegen, da es schneller sein soll und auch durch die neue Box im gesamten Haus gehen soll. Sind aber enttäuscht, wir erreichen zwar zwischendurch immer wieder über 40MBit, aber dann fällt es auch immer wieder komplett aus was vorher nie war. Der WLan-Empfang funktioniert auch nur im ersten Zimmer gut u. nicht im gesamten Haus. An diese neue Box haben wir auch noch die im Shop erhältliche externe Antenne angeschlossen, diese befindet sich außen im Freien. Die Sim-Karte ist die alte, wurde nicht getauscht, kann es sein, daß diese defekt od. zu langsam für die neue Box ist? oder ist die Box defekt? Wir hatten bisher 2 Boxen u. den Tarif mit 19,90/Monat - mit einem sind wir umgestiegen, den zweiten haben wir gekündigt, der läuft aus. Aber zum Test haben wir diese zweite alte Box auch noch immer wieder eingeschalten u. dort haben wir immer guten Empfang u. keinen Ausfall u. ohne zusätzliche Antenne. Gibt es eine Lösung? LG
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.