Hallo,
wir sind vor ca. 2 Wochen vom alten langsameren Tarif mit der alten HuaweiBox auf den neuen My HomeTurboTarif jetzt im Angebot mit 9,99 bis Jahresende umgestiegen, da es schneller sein soll und auch durch die neue Box im gesamten Haus gehen soll. Sind aber enttäuscht, wir erreichen zwar zwischendurch immer wieder über 40MBit, aber dann fällt es auch immer wieder komplett aus was vorher nie war. Der WLan-Empfang funktioniert auch nur im ersten Zimmer gut u. nicht im gesamten Haus. An diese neue Box haben wir auch noch die im Shop erhältliche externe Antenne angeschlossen, diese befindet sich außen im Freien. Die Sim-Karte ist die alte, wurde nicht getauscht, kann es sein, daß diese defekt od. zu langsam für die neue Box ist? oder ist die Box defekt?
Wir hatten bisher 2 Boxen u. den Tarif mit 19,90/Monat - mit einem sind wir umgestiegen, den zweiten haben wir gekündigt, der läuft aus. Aber zum Test haben wir diese zweite alte Box auch noch immer wieder eingeschalten u. dort haben wir immer guten Empfang u. keinen Ausfall u. ohne zusätzliche Antenne.
Gibt es eine Lösung? LG