Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      40

    • Gesamte Inhalte

      1.442


  2. meuchel

    meuchel

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      3


  3. benJiiii2700

    benJiiii2700

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. MarSe

    MarSe

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-06-27 Alle Bereiche

  1. NTM

    Nintendo Switch Nat typ ändern

    Hey @Ron2001 Hast du schon den APN geändert, damit deinem ZTE MF289D eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen wird? Wenn nicht, folge bitte dieser Anleitung: Sicherheit - APN / NAT-Typ ändern Internet Flex Box MF289D LG NTM
    22 Leaderboardpunkte
  2. MarSe

    Magenta EINS Lockangebot - falsche Info von Hotline, Vertrag geändert, doppelt bezahlt

    Hallo @Rexalius2000, danke für deine Hilfe - dann werde ich das mal probieren. LG Martin
    12 Leaderboardpunkte
  3. Rexalius2000

    Smart Home Geräte verlieren ständig die Verbindung

    Danke für deine Rückmeldung, ja das ist allerdings sehr seltsam. Du hast nicht zufällig noch einen Repeater im Betrieb, mit diesen deine Smart-Home Geräte verbunden sind? LG Rexalius
    12 Leaderboardpunkte
  4. Rexalius2000

    Smart Home Geräte verlieren ständig die Verbindung

    Versuch mal bitte im Webinterface deiner Connect Box einen Kanal Wechsel des 2.4 GHz Netzwerks durchzuführen.Möglicherweise ist dann das Problem behoben.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Rexalius2000

    Smart Home Geräte verlieren ständig die Verbindung

    Hallo @KeinTalent Kann es sein, dass deine Smart-Home Geräte über 2,4 GHz und deine Devices wie z. B. das Smartphone oder Laptop über 5 GHz verbunden sind? LG Rexalius
    12 Leaderboardpunkte
  6. benJiiii2700

    Apex Legends Packet Loss

    Gibts hier im Forum überhaupt Angestellte von Magenta die sich um jegliche Probleme/Anliegen kümmern oder tauschen sich hier nur Kunden aus?! Das Kontaktformular kann man seit Wochen nicht abschicken, im der Hotline wartet man gerne mal eine Stunde. Der Kundensupport ist eine Frechheit. Wenn sich nicht bald was ändert, werde ich mich schlaumachen bezüglich Sonderkündigungsrecht.
    12 Leaderboardpunkte
  7. Rexalius2000

    Magenta EINS Lockangebot - falsche Info von Hotline, Vertrag geändert, doppelt bezahlt

    Hallo @MarSe und willkommen in der Magenta Community. In der Community helfen wir auf der "User helfen User" Basis. Wir haben keine Einsicht auf Verträge etc. siehe auch Erste Schritte in der Community. Du hast aber die Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt der Rechnungen einen Einspruch zu erheben. Verwende dazu am besten das Magenta Kontaktformular. LG Rexalius
    10 Leaderboardpunkte
  8. meuchel

    eSIM im Ausland (DE) aktivieren

    Hallo Georgie, ich habe mich jetzt mit meiner Tochter so Verständigt das diese Woche ohne Mobile Daten auskommt. Dafür habe ich schon mal eine neue SIM bestellt. Danke und Gruß Michi
    10 Leaderboardpunkte
  9. Karo

    MagentaEINS - Kombinier & Kassier

    Was steckt hinter der MagentaEins Welt? Welche Vorteile bietet dieses Programm und wie komme ich als Kunde dazu? Diese und andere Fragen, sowie wichtige Facts möchte ich hier beantworten und euch in die spannende Vorteilswelt einführen. 1. MagentaEINS Vorteile Ab dem 2. Vertrag bekommen alle Inhaber/Teilnehmer monatlich doppelte Gigabyte. Welches Datenvolumen nicht verdoppelt werden kann und welche Tarife davon ausgenommen sind, wird in der FAQ ausgelistet. Der MagentaEINS Bonus wird ab dem 2. Vertrag von der Grundgebühr jedes berechtigten Tarifs abgezogen. Vergünstigte und spezielle Tarifangebote (Magenta Mesh WLAN, Mobile SIM Only Loyal Tarife) Rabatte auf Optionen: Deezer Famliy um € 11,99 statt € 14,99 Fair & Sicher Family um € 22,- statt € 25,- Speed Boost 5G Loyal statt um € 10,- um € 5,- 2. Voraussetzungen Selbe Rechnungsadresse und/oder selbe Kundennummer (Vertragsinhaber muss nicht ident sein) Mindestens 2 Verträge MagentaEINS gilt für Tarife mit und ohne Smartphone, Internettarife oder Kombi-Pakete - Internet (unabhängig welche Technologie) + Mobil (Telefonie) mit derselben Adresse und/oder selben Kundennummer - Mobil (Telefonie) + Mobil (Telefonie) mit derselben Kundennummer ausgenommen: TV Only, Wertkarten, Bussiness-Verträge, Hi!Magenta Tarife 3. Inhaber und Teilnehmer von MagentaEINS Was bedeutet das? Es gibt einen Inhaber und mehrere Teilnehmer Hinweis: MagentaEINS kann nur bei max. 5 unterschiedlichen Kundennummern aktiviert werden. ACHTUNG! Wird der Vertrag des Inhabers gekündigt, mit welchem andere Teilnehmer/Kundennummer verknüpft sind, wird MagentaEINS automatisch aufgelöst und die Vorteile gehen bei allen teilnehmenden Verträgen verloren. Die Eckpunkte zusammengefasst: Ab dem 2. Tarif profitieren alle Personen im selben Haushalt bzw. unter einer Kundennummer von den MagentaEINS Vorteilen. Mit dem Magenta Bonus kann man bis zu € 10,- pro zusätzlichen Tarif jeden Monat sparen. Die Hauptkarte bzw. der erste Vertrag ist von der Grundgebühr der Ermäßigung, sowie dem Bonus ausgenommen. Monat für Monat doppelte Gigabyte freigeschaltet. Das zusätzliche Datenvolumen enthält kein Roaming und ist nur für die Nutzung in Österreich. Abschließend habe ich euch noch ein paar Links rund um MagentaEINS zusammengefasst: https://www.magenta.at/magenta-eins https://www.magenta.at/magentaeins/doppelte-daten MagentaEINS schnell erklärt MagentaEINS Kombi-Pakete Doppelte Gigabyte beantragen Doppelte Daten - jeden Monat doppeltes Datenvolumen Exklusiver MagentaEINS Treuetarif: Mobile Simo Unlimited Loyal Ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit unseren Produkten und Möglichkeiten. LG Karo
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00