Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-05-13 Alle Bereiche

  1. Stoffii

    Freizeichentöne monatliche Kosten oder nur einmalig

    Hm, liegt jetzt eventuell daran weil du das Paket schon gebucht hast. Aber ja, ich hab letztens auch etwas gesucht bis ich den Betrag gefunden hab.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Tom Reiter

    Freizeichentöne monatliche Kosten oder nur einmalig

    danke, das wird bei mir nicht angezeigt ich bin gleich auf dieser Seite wo man Titel wählen kann
    12 Leaderboardpunkte
  3. Stoffii

    Freizeichentöne monatliche Kosten oder nur einmalig

    Hallo, wenn du den Dienst anmeldest steht es im Text. Siehe Screenshot anbei.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Stefano

    Replay Funktion

    Hab heute bei der Hotline angerufen und nach mehrfacher Nachfrage (zuerst wollten sie mir erklären das geht nur bei SD Sendern) wurde mir mitgeteilt das eine allgemeine Störung vorliegt und deswegen die Funktion vorübergehend deaktiviert wurde.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Stoffii

    Servicepauschale höher

    Guten Morgen Bansheeat, ja das ist korrekt. Sowohl bei den Voice Tarifen als auch bei den Internet Tarifen. LG Stefan
    12 Leaderboardpunkte
  6. Stoffii

    Freizeichentöne monatliche Kosten oder nur einmalig

    Guten Morgen Tom, der Service ist im ersten Monat kostenlos, danach kostet er €0,90 / Monat. Es gibt verschiedene kostenlose Titel, gibt aber natürlich auch Titel zum kaufen die einen Einmalbetrag kosten (das Abo um €0,90/Monat brauchst du natürlich trotzdem um es dann zu nutzen.) LG Stefaan
    12 Leaderboardpunkte
  7. Christian_E

    Was läuft denn schief bei euch?

    Hallo, Natürlich gibt es eine Hotline. Schau mal: https://www.magenta.at/service/#hotlines Und nein - das ist nicht gewollt. Kannst du mehr schreiben, wo dein Problem genau liegt. Verliert der Cube die Verbindung ins Netz oder das Endgerät die Verbindung zum WLAN? LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  8. Stoffii

    Service ist nun eine Frechheit

    Also ich denke schon das sich Magenta vorbereitet hat . Und bis zu einen gewissen Grad kann man einen Ansturm entgegen wirken, aber irgendwann sind halt die Kapazitäten ausgeschöpft. Und es bringt sich auch nix wenn man 5000 mehr Hotline Mitarbeiter einstellt für 2-4 Wochen und dann nur Halbwissen haben, das bringt sich auch nix. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Hier in der Community können wir uns gegenseitig helfen, bei deinen Problem musst du halt leider den Service bemühen. LG Stefan
    1 Leaderboardpunkt
  9. IT-Freak

    Funktionen des Hybrid-Modems; IP-Reset

    Im LTEForum kamen mir Infos unter, dass man gewisse Dienste auf DSL zwingen kann, was in gewisser Art und weise eine Priorisierung ist. Port forwarding geht, für IPv4 muss man eine öffentliche IP beantragen
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00