Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Hannes E.

    Hannes E.

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


  2. Andrea_

    Andrea_

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      439


  3. Kathi

    Kathi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      234


  4. v.wolf

    v.wolf

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-03-24 Alle Bereiche

  1. IT-Freak

    Falsch gekündigt

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir zuhause wäre es auch ein Weltuntergang, wenn auf einmal das Internet weg wäre. Ich kann dir jedoch bei dem Problem nicht helfen, aber vielleicht kann dir das TMobile Team weiterhelfen. https://www.t-mobile.at/service/
    12 Leaderboardpunkte
  2. Hannes E.

    Neuer Tarif seit gestern ????

    Ich merke auch keinen Unterschied zum „alten“ Tarif.
    12 Leaderboardpunkte
  3. IT-Freak

    Neuer Tarif seit gestern ????

    Der neue Tarif könnte eine schlechter Verbindungsklasse haben.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Andrea_

    E-Mail Adresse

    Hallo v.wolf, es tut mir wirklich leid, aber eine Übertragung der Emailadresse auf eine andere Rufnummer ist nicht möglich. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  5. v.wolf

    E-Mail Adresse

    Hallo Kathi! Vielen Dank für deine Antwort! Weißt du zufällig, ob ich, wenn ich die eine TM-Nummer gelöscht habe, meine E-Mail-Adresse bei meiner 2. TM-Nummer aktivieren kann? LG Verena
    12 Leaderboardpunkte
  6. Kathi

    E-Mail Adresse

    Hallo v.wolf, ein Übertrag der Emailadresse ist leider nicht möglich. Die Emailadressen sind immer an den Vertrag bzw. an die Rufnummer gebunden. Wenn du diese z.B. kündigst, wird somit auch die Emailadresse deaktiviert. LG Kathi
    12 Leaderboardpunkte
  7. Wolfi-WA

    Passwörter speichern

    Eben. Aber wenn ich nach den Vorfall diese ändere, und sie (ServiceLINE!!!!) fragen nach dem alten, dann fühle ich mich etwas veräppelt. Wenn der Hansfranz wieder anruft, kann er wieder alles umdrehen, wenn das alte nachwie vor zu verwenden ist!
    8 Leaderboardpunkte
  8. Wolfi-WA

    Falsch gekündigt

    Niemand!
    8 Leaderboardpunkte
  9. SigiBlue

    Passwörter speichern

    Geht Vertrag Kündigung per Kundenkennwort? Dachte das geht nur schriftlich?
    8 Leaderboardpunkte
  10. MarioM

    Falsch gekündigt

    Wer außer dir, kennt denn noch ein Kundenkennwort/Password, deine Kundendaten?
    8 Leaderboardpunkte
  11. MarioM

    Passwörter speichern

    Wie sollen sie das denn verifizieren? Genau dafür gibts es doch ein Password / Kundenkennwort etc....
    8 Leaderboardpunkte
  12. Wolfi-WA

    Daten Verbrauch

    Wie kann man den verbrauchten Datenrahmen für das Internet am Handy verändern. Geht ja ab der verbrauchten Menge sehr langsam!
    1 Leaderboardpunkt
  13. Eddie Screemer

    Tarife im Ausland

    Wenn ich auf meinem österr. Handy angerufen werde im EU-Ausland (also Anrufer in Österreich, mein österr. Handy im EU-Ausland), bezahle ich dann passive Roaming-Gebühren? Wenn ja, sind diese Gebühren höher als jene die anfallen würden, wenn ich aus dem Ausland mit meinem österr. Handy in Österreich eine österr. A1 Nummer anrufe?
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00