Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-10-31 Alle Bereiche
-
Kündigung am Ende des Vertrags
ldzzz und https://community.magenta.at/topic/4735-k%C3%BCndigung-am-ende-des-vertrags/?do=showReactionsComment&comment=2743050 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Hallo, wenn du kündigen möchtest, einfach ein normales Kündigungsschreiben an T-Mobile schicken. Entweder per Post oder über das Kontaktformular (Achtung, Unterschrift muss auf Schreiben sein, sonst wird diese nicht akzeptiert). Kündigungsfrist ist einheitlich bei allen Mobilfunkanbietern einen Monat per Monatsletzten. Wie @IT-Freak schon gefragt hat, warum möchtest du denn kündigen? Liebe Grüße Stef51 Leaderboardpunkte -
iPhone Xs & Apple Watch und eSim
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4694-iphone-xs-apple-watch-und-esim/?do=showReactionsComment&comment=2742543 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Danke @Stoffii für die Anleitung44 Leaderboardpunkte -
iPhone Xs & Apple Watch und eSim
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4694-iphone-xs-apple-watch-und-esim/?do=showReactionsComment&comment=2742435 andere User haben auf folgenden nice1 eine Fragereagiert
So. iOS 12.1 ist ja nun offiziell veröffentlicht. Ich hab das natürlich gleich mal genützt um die eSIM zu aktivieren. Ging alles ganz easy, aber hier mal eine kurze Zusammenfassung: Um eine eSIM zu aktivieren müsst ihr folgende Schritte ausführen: unter Mein T-Mobile -> Vertrag & Tarif -> SIM Aktivierung/Verwaltung Neues eSIM Profil -> am einfachsten beim iPhone "eSIM Profil Code einscannen" Das Gerät benennen und anfordern. Achtung. Sobald ihr auf anfordern klickt wird eure aktuelle (physische) SIM deaktiviert. Um die eSIM dann noch erfolgreich zu aktivieren muss sich euer Smartphone in einem WiFi befinden. Diese Seite nun geöffnet lassen und am iPhone weitermachen. Öffnet eure iPhone Einstellungen. Klickt auf "Mobiles Netz" danach auf Mobilfunktarif hinzufügen Nun scannt ihr einfach den QR Code von der T-Mobile Seite Jetzt klickt ihr nur noch auf "Mobilfunktarif hinzufügen" und fertig. Falls ihr die DUAL Sim Funktion des iPhone nutzen wollt, könnt ihr nun einstellen welche SIM als Standard verwendet werden soll. Das wars Falls ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit Frohes eSIMen. Liebe Grüße Stefan36 Leaderboardpunkte -
iPhone Xs & Apple Watch und eSim
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4694-iphone-xs-apple-watch-und-esim/?do=showReactionsComment&comment=2742919 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke für die Info. Gerade probiert, bei mir geht es. Hab nur noch die eSIM aktiv, alte physische SIM entfernt. (Auch aus den Einstellungen entfernt, vl hakt es hier). Hast schon einen Neustart probiert?20 Leaderboardpunkte -
iPhone Xs & Apple Watch und eSim
sac- und https://community.magenta.at/topic/4694-iphone-xs-apple-watch-und-esim/?do=showReactionsComment&comment=2742619 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wenn man die interne Sim danach entfernt funktioniert allerdings der persönliche Hotspot nicht mehr. Demnächst soll es dazu ein Update geben, vorläufig also die interne (nicht mehr funktionierende) Sim im Telefon lassen. lg20 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=2742311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast die zwei anderen Dinge überprüft? Kein Erfolg? Dann ruf bitte wie @Christian_E die Hotline. Die kostet dir nichts. Alternativ kannst du ja auch den Chat hier auf der T-Mobile Seite nutzen um Kontakt mit den Kollegen aus dem Service aufzunehmen.12 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=2742211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
In der EU sollte das Telefonieren doch frei sein? Wenn das in deinem Vertrag nicht drinnen ist, dann sind die Kolleginnen und Kollegen oft kulant und auf die Bitte hin, kann man ja fragen, ob das Telefonat nicht vergütet wird. Fragen kostet nichts aber in der Regel sollte das Telefonieren nichts oder kaum noch was kosten. Die Nummer ist vom Handy normalerweise kostenlos: 0676 2000 Mo. bis Sa. 07:00 - 22:00 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen kostenlos vom T-Mobile Handy12 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=2742011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja und wenns brennt und keine Lösung ersichtlich ist - Anruf unter 0043676 2000 Die Kolleginnen und Kollegen helfen sicher gerne.12 Leaderboardpunkte -
Datenroaming in Barcelona
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4734-datenroaming-in-barcelona/?do=showReactionsComment&comment=2741911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Tino, schau mal unter Mein T-mobile - Meine Daten - Sperren; nach ob du eventuell eine Datensperre hast bei "Sperre Datenübertragung im Ausland". Falls hier alles korrekt ist, überprüfe bitte bei deinem Smartphone ob du dort unter "Mobile Netze" (Daten-)romaing eingeschalten ist. Eventuell starte auch mal das Handy neu. LG Stefan12 Leaderboardpunkte -
iPhone Xs & Apple Watch und eSim
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4694-iphone-xs-apple-watch-und-esim/?do=showReactionsComment&comment=2718611 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Ab 22.10 geht es beim iPhone XS (MAX) mit der eSim los. Alle Infos hier: Klick12 Leaderboardpunkte -
Kündigung am Ende des Vertrags
ldzzz und https://community.magenta.at/topic/4735-k%C3%BCndigung-am-ende-des-vertrags/?do=showReactionsComment&comment=274314 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt in einem Studentenheim eingezogen, und die bieten schon VCG internet, und ich brauch Tmobile eigentlich, für jetzt, nicht mehr. Für LTE internet war es in diesen 2 Jahren sehr stabil und kaum störungen. Danke nochmals Edit: Noch eine Frage. Ich habe kontaktformular jetzt erstellt. Warte ich jetzt bis Sie mich kontaktieren, oder soll ich auch ein kündigungsschreiben mit unterschrift per mail schicken? Danke5 Leaderboardpunkte -
Kündigung am Ende des Vertrags
ldzzz und https://community.magenta.at/topic/4735-k%C3%BCndigung-am-ende-des-vertrags/?do=showReactionsComment&comment=274284 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Siehe dir mal die Seite an: https://www.t-mobile.at/kuendigung/ Mich würde interessieren, warum du Kündigen möchtest.5 Leaderboardpunkte -
Kündigung am Ende des Vertrags
Stoffii und ein anderer User haben auf folgenden ldzzz eine Fragereagiert
Dann ist ja alles klar. Schön dass du zufrieden warst. Da du im Prinzip ja keinen Lösungsvorschlag bzw. besseres Angebot benötigst kannst du gleich das unterschriebene Kündigungsschreiben durchschicken. Vielleicht wird es dann noch mit Oktober akzeptiert und der Vertag wird mit Ende November gekündigt. Versprechen kann ich dir das natürlich nicht. Falls das Bearbeitungsdatum zählt dann wird es mit Ende November akzeptiert und wär somit Ende Dezember vorbei. LG2 Leaderboardpunkte -
Kündigung am Ende des Vertrags
Gast haben auf folgenden ldzzz eine Fragereagiert
Hallo, ich habe einen Vertrag für Home Net Internet, den mindestdauer von 2Jahren hat. Nämlich läuft diese Zeit in ein Paar Tagen aus. Was much ich jetzt machen, wenn ich den Vertrag nicht mehr verlängern will und jetzt schon kündigen? Vielen Dank, und mit freundlichen Grüßen1 Leaderboardpunkt