Zum Inhalt springen

Magenta Community

ldzzz

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ldzzz's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt in einem Studentenheim eingezogen, und die bieten schon VCG internet, und ich brauch Tmobile eigentlich, für jetzt, nicht mehr. Für LTE internet war es in diesen 2 Jahren sehr stabil und kaum störungen. Danke nochmals Edit: Noch eine Frage. Ich habe kontaktformular jetzt erstellt. Warte ich jetzt bis Sie mich kontaktieren, oder soll ich auch ein kündigungsschreiben mit unterschrift per mail schicken? Danke
  2. Hallo, ich habe einen Vertrag für Home Net Internet, den mindestdauer von 2Jahren hat. Nämlich läuft diese Zeit in ein Paar Tagen aus. Was much ich jetzt machen, wenn ich den Vertrag nicht mehr verlängern will und jetzt schon kündigen? Vielen Dank, und mit freundlichen Grüßen