Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV-Guide und fertige Aufnahmen in TV App


willibald855

Frage

Ich frage mich, warum Warner TV-Film noch immer nicht auf Platz 201 zu finden ist?? Außerdem ist es jedesmal dasselbe bei der TV App, kann sein, dass es beim TV-Kisterl ahh Box, auch ist, dass zum Beispiel um 19 Uhr noch die Barbara Karlich Show steht. Die Aufnahmen selbst, wenn diese fertig sind, habe ich Stunden (!) später zum Abspielen unter Aufnahmen. Vorher sind diese zu finden unter programmierte Aufnahmen, aber alle nicht. Sollte man alles klären! Die ProgrammNummern sollte man auch selber ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @willibald855,

 

Am 19.10.2024 um 20:55 schrieb willibald855:

Ich frage mich, warum Warner TV-Film noch immer nicht auf Platz 201 zu finden ist??

Was ist daran verkehrt, dass Warner TV Film auf Kanalplatz 201 ist? Passt das nicht? Laut unserer Webseite, sollte das stimmen. 

 

image.thumb.png.513f3f1ffbb5dae413adb2e66cf47fc4.png

 

Am 19.10.2024 um 20:55 schrieb willibald855:

dass zum Beispiel um 19 Uhr noch die Barbara Karlich Show steht. Die Aufnahmen selbst, wenn diese fertig sind, habe ich Stunden (!) später zum Abspielen unter Aufnahmen.

Was bedeutet Stunden später? Hast du deine TV Box zwischenzeitlich, wenn keine Aufnahmen vorgesehen sind, einmal neu gestartet?

 

Am 19.10.2024 um 20:55 schrieb willibald855:

Die ProgrammNummern sollte man auch selber ändern können.

Du hast die Möglichkeit Favoriten zu definieren. Die Möglichkeit, dass Kanalnummern selbst vergeben werden, ist nicht vorgesehen. 

 

Liebe Grüße, JD. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden