Jump to content

Magenta Community

• 0

TV-Guide und fertige Aufnahmen in TV App

willibald855
 Share

Question

Ich frage mich, warum Warner TV-Film noch immer nicht auf Platz 201 zu finden ist?? Außerdem ist es jedesmal dasselbe bei der TV App, kann sein, dass es beim TV-Kisterl ahh Box, auch ist, dass zum Beispiel um 19 Uhr noch die Barbara Karlich Show steht. Die Aufnahmen selbst, wenn diese fertig sind, habe ich Stunden (!) später zum Abspielen unter Aufnahmen. Vorher sind diese zu finden unter programmierte Aufnahmen, aber alle nicht. Sollte man alles klären! Die ProgrammNummern sollte man auch selber ändern können.

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo @willibald855,

Am 19.10.2024 um 20:55 schrieb willibald855:

Ich frage mich, warum Warner TV-Film noch immer nicht auf Platz 201 zu finden ist??

Was ist daran verkehrt, dass Warner TV Film auf Kanalplatz 201 ist? Passt das nicht? Laut unserer Webseite, sollte das stimmen. 

image.thumb.png.513f3f1ffbb5dae413adb2e66cf47fc4.png

dass zum Beispiel um 19 Uhr noch die Barbara Karlich Show steht. Die Aufnahmen selbst, wenn diese fertig sind, habe ich Stunden (!) später zum Abspielen unter Aufnahmen.

Was bedeutet Stunden später? Hast du deine TV Box zwischenzeitlich, wenn keine Aufnahmen vorgesehen sind, einmal neu gestartet?

Die ProgrammNummern sollte man auch selber ändern können.

Du hast die Möglichkeit Favoriten zu definieren. Die Möglichkeit, dass Kanalnummern selbst vergeben werden, ist nicht vorgesehen. 

Liebe Grüße, JD. 🙂

• 0
Am 22.10.2024 um 07:40 schrieb willibald855:

Ich hatte gemeint, das die Nummer 201 mit 2 anderen  gleich nach dem Radio und vor 10 kommt. Warum nicht zwischen 200 und 202?

Ich werde mich schlau machen. Wenn ich was herausfinde, gebe ich gerne hier Bescheid.

Liebe Grüße, JD 🙂

• 0
Am 25.10.2024 um 08:12 schrieb Maverick:

Warner TV Film befindet sich auf Kanalplatz 201, zwischen Kanal 200 und 202 seit dieser Sender nun auch bei Magenta verfügbar ist.

Screenshot 2024-10-25 080734.png

Aber leider nicht im TV-Guide am Bildschirm!