Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Standardpasswort für Zyxel G-570S Access Point von Telering (Magenta)


Markus011

Frage

Hallo zusammen,

ich habe einen älteren Zyxel G-570S Access Point, den ich über die IP-Adresse http://192.168.8.1/ erreichen kann. Nach einem Reset des Geräts kenne ich leider das Standardpasswort nicht mehr. Der Access Point stammt ursprünglich von Telering. Sie war von Magenta gekauft. Die Kundeservice kann damit nicht helfen.

 

Ich habe bereits folgende Passwörter ausprobiert, leider ohne Erfolg:

Passwort: 1234

Passwort: admin

Passwort: (leer)

 

Hat jemand von euch vielleicht noch diesen Access Point und kann mir sagen, was das Standardpasswort ist? Oder weiß jemand, ob Telering eventuell eigene Standardpasswörter verwendet hat?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Markus011

Die Web UI in deinen Screenshots ist von einem Huawei Router und nicht vom ZyXel.

 

Bist du sicher, dass du mit dem ZyXel verbunden bist? Wenn der ZyXel an einem Huawei Router hängt wird dieser vielleicht automatisch eine andere IP Adresse bezogen haben. Wenn dies der Fall ist melde dich beim Huawei Router an (Standardpassword auf der Unterseite oder Rückseite, falls nicht geändert) und sieh nach welche IP Adresse der ZyXel hat.

Oder ändere die IP Adresse von der Netzwerkschnittstelle über welche du eine Verbindung zum ZyXel herstellen möchtest auf 192.168.1.5 mit Subnetzmaske 255.255.255.0 oder 24 und versuche es noch einmal mit der 192.168.1.2 als IP für den ZyXel.

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden