Jonathan Dorian Geschrieben April 26 Share Geschrieben April 26 https://www.facebook.com/reel/960735015648534 Da ist mal eine interessante Frage. 🙂 Meins war ein: Nokia 3210 Da konnte ein Panzer drüberfahren, danach war der Panzer kaputt. 😁 LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben April 28 Share Geschrieben April 28 Mein erstes Mobiltelefon war ein Alcatel bei dem noch die Sim-Karte im Scheckkarten Format genutzt wurde. Dieses Model war nicht viel größer, als die Sim-Karte zu diesem Zeitpunkt. Alcatel war ein Französisches Unternehmen, bevor es den Besitzer wechselte. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffii Geschrieben Mai 3 Share Geschrieben Mai 3 Mein erstes ganz kurz ein Alcatel und danach ein Sagem :-) Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Mitch Geschrieben Mai 3 Share Geschrieben Mai 3 Mein erstes Handy war ein Philips Fizz, für welches ich mich extra beim Billa Club angemeldet habe, den es heute in der Form nicht mehr gibt, weil die ja sich beim Jö-Bonus Club eingeklingt haben, was mich nicht stört 😄 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Jonathan Dorian
https://www.facebook.com/reel/960735015648534
Da ist mal eine interessante Frage. 🙂
Meins war ein: Nokia 3210
Da konnte ein Panzer drüberfahren, danach war der Panzer kaputt. 😁
LG JD.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts