Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Von der Vollkatastrophe zur Kulanzlosigkeit: Mein Magenta-Albtraum mit der Serviceline!


Bine1703

Frage

Guten Abend! Da die Magenta Serviceline leider eine Vollkatastrophe ist, muss ich hier meinem

Ärger Luft machen. 
 

Trotz Gesichtserkennung bei meinem iPhone hat mein 6 jähriger Sohn während ich geschlafen habe für mehrere 100 Euro Spiele und Zubehör herunter geladen und über meine Handyrechnung bezahlt. Ich werde in einer Tour von Apple zu Magenta und umgekehrt verwiesen! Helfen will mir keiner weil sich keiner zuständig fühlt! Ich bin schockiert das trotz langjähriger Treue und mehrerer Verträge bei Magenta nicht mal eine Kulanz Lösung gesucht wird! Ich überlege mir daher ernsthaft alle meine Verträge zu kündigen und von Magenta Abstand zu nehmen! Danke für Nichts!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Bine,

 

du kannst einfach ganz einfach ein Problem bei Apple melden. Einstellungen -> Erster Punkt auf deinen Namen (Apple ID) -> Medien & Käufe -> Account anzeigen -> Einkaufsstatistik -> dort findest dann die verschiedenen Einkäufe. Wenn du den Einkauf dann aufmachst kannst du per Problem melden dich an Apple wenden. (Ein Kind bzw. ein:e M;inderjährig:r hat den Kauf ohne Erlaubnis getätigt.)

 

Kulanz ist ja auch schön und gut, aber in dem Fall kann halt Magenta gar nix dafür. Die rechnen nur das ab was eben eingekauft wird.

 

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sorry, aber da fällt mir nur ein:

 

grafik.png.8969372c4e95dfcaadb97f515581c18c.png

 

Trotz Gesichtserkennung bei meinem iPhone hat mein 6 jähriger Sohn während ich geschlafen habe für mehrere 100 Euro Spiele und Zubehör herunter geladen und über meine Handyrechnung bezahlt.

 

6 Jahre alt und schon ein echter Gangsterboss!

 

grafik.png.72b2e2e4d7d29b0303560c6d5c060a36.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden