eichner12 Geschrieben März 27 Share Geschrieben März 27 Hallo, kurze Frage wenn ich eine Rufumleitung zur Mobilbox mache. Steht das dann auf dem EVN? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben März 27 Share Geschrieben März 27 Am 27.3.2024 um 10:38 schrieb eichner12: kurze Frage wenn ich eine Rufumleitung zur Mobilbox mache. Steht das dann auf dem EVN? Hi, ich habe folgende Info gefunden: https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag%26rechnung~mobilfunk-rechnung~rechnungsinformation/~Eingehende_Anrufe_EGN~master Liebe Grüße, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 eichner12 Geschrieben März 27 Autor Share Geschrieben März 27 Danke dir, wenn ich aber eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer mache scheint diese im EVN schon auf. Also Rufumleitung zu einer Rufnummer, die nicht die Mobilbox ist. @Jonathan Dorian LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben März 27 Share Geschrieben März 27 Am 27.3.2024 um 13:00 schrieb eichner12: wenn ich aber eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer mache scheint diese im EVN schon auf. Wenn du eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer einrichtest, wird diese im EVN (Elektronisches Verzeichnis der Netzbetreiber) angezeigt. Das ist der aktuelle Stand meines Wissens. Liebe Grüße, JD. eichner12 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
eichner12
Hallo,
kurze Frage wenn ich eine Rufumleitung zur Mobilbox mache. Steht das dann auf dem EVN?
Lg
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts