Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mails vom Smartphone landen im Spam-Ordner bei Magenta, aber nicht im Outlook 2010 am PC oder am Handy - Hilfe benötigt!


Elgreco111

Frage

Hallo

Wenn ich über Smartphone an meine Email Adresse Mails verschicke landen die immer im SPAM ordner.Den SPAM Ordner sehe ich aber nur,wenn ich direkt bei Magenta einsteige. Im Outlook 2010 am PC und am Handy habe ich den nicht.

Sehe ich nur im Posteingang, wenn ich bei magenta die Spam regel ändere alle Mails als Spam kennzeichnen und im Posteingang anzeigen.

Das möchte ich aber nicht.

Wer kann helfen ? DANKE!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden