Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme beim Hinzufügen von Verträgen in der MeinMagenta App: Mobiler Vertrag & Glasfaser Vertrag - Wie löse ich das Dilemma?


Thomas L.
 Share

Question

Hallo,

 

ich würde gerne meine beiden Verträge in der App sehen.

 

Wenn ich den Mobilen Vertrag zuerst hinzufüge kann ich dann nur noch andere Mobile Verträge hinzufügen.

Wenn ich den Glasfaser Vertrag zuerst hinzufüge kann ich dann zwar einen Mobilen Vertrag hinzufügen, werde allerdings nach einem Service Pin gefragt, welchen ich nicht habe. 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi @Thomas L., grundsätzlich können in der App aktuell Kabel- und Mobilfunkverträge nicht verknüpft werden.

Du kannst aber einen kleinen Trick versuchen 😉.

Logge dich bitte direkt über unsere Webseite (https://www.magenta.at/mein-magenta-kabel-login/) mit den Daten deines Kabelvertrages ein. Versuche dann nochmals die Kundennummer deines Mobilvertrages hinzuzufügen.

Steige dann wieder neu in die App ein (Logout/Login). LG Karo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke, aber ich verstehe den Trick nicht ganz.

 

Wenn ich mich mit meinen Festnetzdaten anmelde kann ich zwar einen Service auswählen und habe dann dort das gleiche Problem wie in der App.

 

Aktuell ist gut, ich versuche das seit drei Jahren immer mal wieder in bin sogar Beta-Tester der App.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share