Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme bei Online-Vertragsänderung mit Magenta: Funktioniert die Webseite nicht mehr wie früher?


Thomas L.
 Share

Question

Hi,

 

Ich will online meinen Festnetzvertrag ändern. Alle Moglichkeiten auf der Webseite verlaufen im Nirvana (lustigerweise ist das hier auch ausgegraut).

 

Ist das bei Magenta etwa nicht mehr möglich seinen Vertag online zu verwalten? So wie vor 20 Jahren?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Servus @Thomas L.,

Unter UPC Zeiten konnte man auch Online seinen Festnetz Vertrag ändern/aktualisieren, aber jetzt unter Magenta leider nicht mehr.

 

Drei Optionen stehen da aber bereit:

1,) Serviceline 0676 2000 Vertrag

2,) Serviceline 0800 676 712 Kündigung/Treue

3,) Direkt in einem Magenta Shop deines Vertrauens.

 

Ob es dazu noch weitere Optionen offen stehen, kann ich dir leider nicht vermitteln.

Hoffe dir kann geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share