Ich war in Japan auf Urlaub und hatte dort über einen Drittanbieter einen eSIM-Mobildaten-Tarif. Seit ich zurück bin und die eSIM gelöscht habe, habe ich über Magenta nur mehr LTE, obwohl ich davor 5G bezogen hatte und das auch weiterhin Bestandteil meines Tarifs sein sollte.
Frage
SKL1987
Hallo!
Ich war in Japan auf Urlaub und hatte dort über einen Drittanbieter einen eSIM-Mobildaten-Tarif. Seit ich zurück bin und die eSIM gelöscht habe, habe ich über Magenta nur mehr LTE, obwohl ich davor 5G bezogen hatte und das auch weiterhin Bestandteil meines Tarifs sein sollte.
Ich habe ein iPhone 13 Pro mit iOS 17.
Folgende Einstellungen habe ich befolgt:
https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/apple/iphone-13-pro-ios-17/topic/internet/internet-einrichten-apn-einstellungen/choice/magenta-apn-einstellungen
Ansonsten habe ich folgende Einstellungen unter „Mobile Daten“:
Network Selection: Automatic
Voice & Data: 5G On
Data Mode: Allow More Data on 5G
Welche Einstellung fehlt mir zum Bezug von 5G?
Vielen Dank!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden