Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsübertragung: Kann ich meinen bestehenden Vertrag an meine Frau übertragen, wenn ich umziehe?


ROST

Frage

Hallo Zusammen!

 

Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag an meiner Adresse an meine Frau übertragen, da ich demnächst umziehen werde.

Das würde für alle die Sache erleichtern, da keine neue Hardware eingerichtet werden muss und das ganze ganz normal weiterlaufen kann.

 

Geht das?

 

Vielen Dank im Voraus und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Servus @ROST,

Einer Übernahme des Vertrages sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Frage aber am besten mal per Serviceline 0676 2000 Vertrag an, was da zumachen währe.

Alternativ wenn es dir möglich ist, pilgere in eines der Magenta Shops deines Vertrauens, den da könnte dies gleich von statten gehen, allerdings müsstet Ihr beide dahin.

 

Hatte erst kürzlich meinen Mobilen Vertrag in einem Magenta Shop an meine Gattin übertragen lassen, ging ruckzuck. :)

Sollte bei einem Kabel-Vertrag auch möglich sein. 

 

EDIT: Hier mal das Formular dazu falls benötigt für Kabel, oder DSL.

 

071_Vertragsuebernahme_Kabel_1123_WEB.download.pdf 071_Vertragsuebernahme_DSL_1123_WEB.download.pdf

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden