Seit nunmehr einer Woche tritt bei unserer unleidlichen Magenta TV Box, beim Versuch Aufnahmen abzuspielen oder im Replay anzusehen, vorwiegend beim Programm ORF 1HD, der Fehlercode 11 Wiedergabe fehlgeschlagen auf. Box wurde neu gestartet, bzw. auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch wurde der Router neu gestartet. Es besteht eine stabile LAN Verbindung zum Internet.
Bei der leider wie immer ahnungslosen Technikhotline, konnte man mit dem Fehlercode 11 nichts anfangen und es konnte nicht geholfen werden.
Bitte um Hilfe.
Vom Administrator Jonathan Dorian wurde im September 22 folgendes verfasst:
Hallo @Günni71,
ich finde es wirklich schade, dass du deine Magenta TV Box nicht im vollen Umfang nutzen kannst und dir diese Fehlermeldungen angezeigt werden. Ich empfehle dir die TV Box via LAN Kabel zu verbinden - sollte das nicht bereits so sein. Starte immer auch deine Magenta TV Box und das Modem neu, damit sich beides frisch verbindet. Durch das letzte Softwareupdate sollte der Fehlercode 11 eigentlich nicht mehr auftreten.
Bezüglich Kundenservice & auflegen.
Schreibe da am besten ein Feedback mit deinen Kundendaten, der Uhrzeit des Anrufs und den Namen des Mitarbeiters zusammen und schick dieses via Kontaktformular an uns. Unsere zuständigen Kolleg*innen kümmern sich dann um alle weiteren Schritte.
Question
Andy12345
Hallo Community
Seit nunmehr einer Woche tritt bei unserer unleidlichen Magenta TV Box, beim Versuch Aufnahmen abzuspielen oder im Replay anzusehen, vorwiegend beim Programm ORF 1HD, der Fehlercode 11 Wiedergabe fehlgeschlagen auf. Box wurde neu gestartet, bzw. auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch wurde der Router neu gestartet. Es besteht eine stabile LAN Verbindung zum Internet.
Bei der leider wie immer ahnungslosen Technikhotline, konnte man mit dem Fehlercode 11 nichts anfangen und es konnte nicht geholfen werden.
Bitte um Hilfe.
Vom Administrator Jonathan Dorian wurde im September 22 folgendes verfasst:
Hallo @Günni71,
ich finde es wirklich schade, dass du deine Magenta TV Box nicht im vollen Umfang nutzen kannst und dir diese Fehlermeldungen angezeigt werden. Ich empfehle dir die TV Box via LAN Kabel zu verbinden - sollte das nicht bereits so sein. Starte immer auch deine Magenta TV Box und das Modem neu, damit sich beides frisch verbindet. Durch das letzte Softwareupdate sollte der Fehlercode 11 eigentlich nicht mehr auftreten.
Bezüglich Kundenservice & auflegen.
Schreibe da am besten ein Feedback mit deinen Kundendaten, der Uhrzeit des Anrufs und den Namen des Mitarbeiters zusammen und schick dieses via Kontaktformular an uns. Unsere zuständigen Kolleg*innen kümmern sich dann um alle weiteren Schritte.
LG JD
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now