Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Premier League nicht in Sky Kompakt enthalten!


MrsBunt

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 3.10.2023 um 19:40 schrieb MrsBunt:

Danke, aber es wird anders beworben. Auch im Screenshot, den du übermittelt hast. Premier League wird im Kopf explizit angeführt.

Das ist schon richtig aber sehr irreführend. Es wird fast jede Woche ein Match der Premier League auf Sky Sport übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 28.9.2023 um 09:49 schrieb MrsBunt:

Magenta bewirbt seit rund einem Jahr das Sky Sport kompakt-Paket. Darin enthalten sein soll auch die Premier League, die ich aber nicht finden kann. Welche Sendernummer soll das sein?

Beachte bitte: Sky Kompakt beinhaltet keine Premiere League!

 

image.png.32aeda14d06411134702ce88bc237dbc.png

 

Das richtige Paket in deinem Fall wäre dieses hier: 

image.png.fe249338571b727684d3a523b2460402.png

 

LG JD.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 28.9.2023 um 14:41 schrieb Jonathan Dorian:

Beachte bitte: Sky Kompakt beinhaltet keine Premiere League!

 

image.png.32aeda14d06411134702ce88bc237dbc.png

 

Das richtige Paket in deinem Fall wäre dieses hier: 

image.png.fe249338571b727684d3a523b2460402.png

 

LG JD.

 

 

Danke, aber es wird anders beworben. Auch im Screenshot, den du übermittelt hast. Premier League wird im Kopf explizit angeführt.

IMG_2049.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden