Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme nach Disney+ Online-Bestellung: Konto bereits vorhanden, aber wie geht es weiter?


kriso

Frage

Ich habe nun Disney+ auf der Webseite bestellt, habe bereits ein Disney+ Konto. Habe sowohl einen Mobilfunkvertrag als auch einen Festnetzvertrag. Nachdem ich das Paket online bestellt habe habe ich eine Mail bekommen in der original steht das man sich ein Disney+ Konto zulegen soll um damit weiter zu machen. Es steht aber nicht drin wie man danach weiter machen soll lol
Finde sonst online auch keine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 4.9.2023 um 16:04 schrieb kriso:

Finde sonst online auch keine Lösung

Hi, schau mal hier: https://www.magenta.at/tv/disney-plus. Scrolle mal ganz runter. Dort findest du viele Antworten.

Hier hast du nochmals mehr Infos: https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~fernsehen~features/~disney-plus~master

 

grafik.png.8c36b113044db81d849d335b03a755a8.png

 

LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hätte 2 Fragen dazu:

 

Weiß jemand, wie das mit "bestehendes Abo pausieren" genau abläuft? Wenn meine nächste Disney+ Jahresrechnung (des bestehenden Abos) im März 24 fällig ist und ich aber jetzt (Dezember 23) Disney+ bei Magenta aktiviere, verliere ich dann womöglich die bereits bezahlten Restmonate von aktuellen Disney+ Jahresabo, oder kommen die dann, falls ich nach 2 Jahren das Abo bei Magenta kündige, hinten dran?

 

Muss ich damit rechnen, dass nach dem Gratis-Jahr der Monatspreis bei Magenta höher ist als €8,99? Disney+ hat ja inzwischen den Monatspreis für Premium (4K, mehr Profile) auf 11,99 erhöht. Für 8,99 bekommt man nur noch Standard (ohne 4K etc.).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 18.12.2023 um 23:25 schrieb vico:

verliere ich dann womöglich die bereits bezahlten Restmonate von aktuellen Disney+ Jahresabo, oder kommen die dann, falls ich nach 2 Jahren das Abo bei Magenta kündige, hinten dran?

Die kommen 100% hinten dran. Du fällst somit nicht um dein Geld um. 

 

Am 18.12.2023 um 23:25 schrieb vico:

Muss ich damit rechnen, dass nach dem Gratis-Jahr der Monatspreis bei Magenta höher ist als €8,99?

Wenn der Preis jetzt mit € 8,99 vereinbart wurde, dann bleibt das so! Sollte sich preislich was Ändern, zu deinem Nachteil, hast du mit aller Wahrscheinlichkeit ein Sonderkündigungsrecht. Da wirst du aber vorher schriftlich informiert!

 

LG, JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden