Joschi75 Geschrieben August 28, 2023 Share Geschrieben August 28, 2023 Hallo zusammen ! Stehe gerade vor dem Problem das mit die Festplatte kaputt gegangen ist, natürlich mit den Passwörtern drauf. Wir benutzen noch eine Emailadresse aus den T-Mobile zeiten, und habe kein Ahnung wie ich zu dem Passwort kommen, bzw. es ändern lassen kann. Hotline, Chat oder dergleichen komme ich ohne Kundenummer nicht weiter, und der Vertarg existiert leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man das anstellen könnte ??? Ich bin für jede Hilfe dankbar ! Gruß Joschi Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben August 29, 2023 Share Geschrieben August 29, 2023 Servus @Joschi75, hast du eventuell noch eine (Alte) Handy Rechnung aus dieser Zeit?, wenn ja, da steht auch die Kundennummer drauf. Sonst bliebe da noch die Möglichkeit in eines der Magenta Shops zu pilgern, und da das Begehr schildern. Da der Mobile T-Mo. E-Mail Dienst seitens Magenta eingestellt wurde, bleibt die Frage ob sich diese weiter nutzen lässt mit einem Neuen Passwort. Hoffe dir kann geholfen werden! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joschi75 Geschrieben August 29, 2023 Autor Share Geschrieben August 29, 2023 Hallo Maverick ! Nein leider habe ich auch keine Rechnung mehr zu dem alten Vertrag, ich habe schon nachgesehen. Aber Danke ! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben August 29, 2023 Share Geschrieben August 29, 2023 @Joschi75, dann versuche den Weg über einen Magenta Shop deines Vertrauens ob Sie dir dabei helfen können an deine E-Mail Adresse zu gelangen. An Hand deines Namens und deiner Adresse (und Kundenkennwort) sollte dies möglich sein (kann dir aber nicht versprechen, dass es auch klappt). Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben September 6, 2023 Share Geschrieben September 6, 2023 Am 29.8.2023 um 07:41 schrieb Joschi75: Nein leider habe ich auch keine Rechnung mehr zu dem alten Vertrag, ich habe schon nachgesehen. Am 29.8.2023 um 11:35 schrieb Maverick: An Hand deines Namens und deiner Adresse (und Kundenkennwort) sollte dies möglich sein Konnte dieses Anliegen schon geklärt werden? Wenn du das Kundenkennwort nicht weißt, nimm auf jeden Fall einen Ausweis mit! LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Joschi75
Hallo zusammen !
Stehe gerade vor dem Problem das mit die Festplatte kaputt gegangen ist, natürlich mit den Passwörtern drauf.
Wir benutzen noch eine Emailadresse aus den T-Mobile zeiten, und habe kein Ahnung wie ich zu dem Passwort kommen, bzw. es ändern lassen kann.
Hotline, Chat oder dergleichen komme ich ohne Kundenummer nicht weiter, und der Vertarg existiert leider nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie man das anstellen könnte ???
Ich bin für jede Hilfe dankbar !
Gruß
Joschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden