Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mail Passwort vergessen!


Joschi75

Frage

Hallo zusammen !

 

Stehe gerade vor dem Problem das mit die Festplatte kaputt gegangen ist, natürlich mit den Passwörtern drauf.

Wir benutzen noch eine Emailadresse aus den T-Mobile zeiten, und habe kein Ahnung wie ich zu dem Passwort kommen, bzw. es ändern lassen kann.

Hotline, Chat oder dergleichen komme ich ohne Kundenummer nicht weiter, und der Vertarg existiert leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie man das anstellen könnte ???

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar !

 

Gruß

Joschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Servus @Joschi75, hast du eventuell noch eine (Alte) Handy Rechnung aus dieser Zeit?, wenn ja, da steht auch die Kundennummer drauf.

Sonst bliebe da noch die Möglichkeit in eines der Magenta Shops zu pilgern, und da das Begehr schildern.

Da der Mobile T-Mo. E-Mail Dienst seitens Magenta eingestellt wurde, bleibt die Frage ob sich diese weiter nutzen lässt mit einem Neuen Passwort.

 

Hoffe dir kann geholfen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Joschi75, dann versuche den Weg über einen Magenta Shop deines Vertrauens ob Sie dir dabei helfen können an deine E-Mail Adresse zu gelangen.

An Hand deines Namens und deiner Adresse (und Kundenkennwort) sollte dies möglich sein (kann dir aber nicht versprechen, dass es auch klappt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 29.8.2023 um 07:41 schrieb Joschi75:

Nein leider habe ich auch keine Rechnung mehr zu dem alten Vertrag, ich habe schon nachgesehen.

 

Am 29.8.2023 um 11:35 schrieb Maverick:

An Hand deines Namens und deiner Adresse (und Kundenkennwort) sollte dies möglich sein

 

Konnte dieses Anliegen schon geklärt werden?

 

Wenn du das Kundenkennwort nicht weißt, nimm auf jeden Fall einen Ausweis mit!

 

LG JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden