Jump to content

Magenta Community

  • 0

E-Mail Passwort vergessen!


Joschi75
 Share

Question

Hallo zusammen !

 

Stehe gerade vor dem Problem das mit die Festplatte kaputt gegangen ist, natürlich mit den Passwörtern drauf.

Wir benutzen noch eine Emailadresse aus den T-Mobile zeiten, und habe kein Ahnung wie ich zu dem Passwort kommen, bzw. es ändern lassen kann.

Hotline, Chat oder dergleichen komme ich ohne Kundenummer nicht weiter, und der Vertarg existiert leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie man das anstellen könnte ???

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar !

 

Gruß

Joschi

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Servus @Joschi75, hast du eventuell noch eine (Alte) Handy Rechnung aus dieser Zeit?, wenn ja, da steht auch die Kundennummer drauf.

Sonst bliebe da noch die Möglichkeit in eines der Magenta Shops zu pilgern, und da das Begehr schildern.

Da der Mobile T-Mo. E-Mail Dienst seitens Magenta eingestellt wurde, bleibt die Frage ob sich diese weiter nutzen lässt mit einem Neuen Passwort.

 

Hoffe dir kann geholfen werden!

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 29.8.2023 um 07:41 schrieb Joschi75:

Nein leider habe ich auch keine Rechnung mehr zu dem alten Vertrag, ich habe schon nachgesehen.

 

Am 29.8.2023 um 11:35 schrieb Maverick:

An Hand deines Namens und deiner Adresse (und Kundenkennwort) sollte dies möglich sein

 

Konnte dieses Anliegen schon geklärt werden?

 

Wenn du das Kundenkennwort nicht weißt, nimm auf jeden Fall einen Ausweis mit!

 

LG JD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share