Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box


thehunter1

Frage

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Magenta TV Box spinnt total und bleibt im Home-Menü "Hängen".

Nach den Aufdrehen der Box, erscheint kurz der letzte TV-Sender, den ich gesehen habe und springt dann in 5-10 Sekunden ins Home-Menü. Dort kann ich dann auch ein paar Sachen ohne Probleme auswählen, Einstellungen und "meine Aufnahmen" zb.

Doch sobald ich die Aufnahmen anschauen will, oder auf einen x-beliebigen Sender wechseln will, springt die Box sofort wieder in das Home-Menü zurück!

ich komme auch nicht in die Senderauswahl.

Habe die Box jetzt auch schon versucht neu zu starten, auch kurz vom Strom genommen und dann wieder eingesteckt, doch ohne Erfolg!

 

Danke für euere Hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Das klingt stark nach einem Problem mit der Software. Hast du diesbezüglich den Support schon angerufen.
Ich hab leider so eine Box nicht bei mir aber ich würde den Support kontaktieren. Möglicherweise gibt es schon einen bekannten Fehler.
Und wenn da nichts raus kommt, dann einen HW Reset aber diesen würde ich jedenfalls mit dem Support besprechen...

Zitat

 

 

Bearbeitet von Christian_E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden