Coma Geschrieben März 8, 2023 Share Geschrieben März 8, 2023 Auf meiner horizon hd Box ist seit heute auf einmal der Sender oe24 HD verschwunden. War immer auf nr. Sendeplatz 216 .... jetzt ist da auf einmal puls4 hd obwohl es den Sender schon auf einen anderen Platz gibt. Es gibt zwar oe24 noch auf Platz 128 aber nicht in hd . Ist der Sender auf hd gestrichen worden oder nur ein Fehler seit dem Update??? Wenn nein wie komme ich zu den wieder ? Danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben März 14, 2023 Share Geschrieben März 14, 2023 Hallo, oe24 HD ist nun auf Programmplatz 294 zu finden. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben März 16, 2023 Share Geschrieben März 16, 2023 @Klee, ich denke nicht, dass hier gewürfelt wurde. Vermutlich mussten die Kanalplätze aus lizenzrechtlichen Gründen geändert werden. Du kannst den TV Sender bestimmt zu deinen Favoriten hinzufügen und diese nach deinem Geschmack sortieren -> https://www.magenta.at/tv/tv-faq. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Coma Geschrieben März 16, 2023 Autor Share Geschrieben März 16, 2023 Am 14.3.2023 um 11:49 schrieb Karo: Hallo, oe24 HD ist nun auf Programmplatz 294 zu finden. LG Karo Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben März 10, 2023 Share Geschrieben März 10, 2023 (bearbeitet) Servus @Coma, und Willkommen in der User helfen User Community. Laut Senderliste vom August 2022 sollte der Senderplatz von oe24 HD immer noch 216 sein. Frage aber mal bei der Technikline 0676 200 7777 an, ob da zwischenzeitlich eine Verschiebung stattgefunden hat. Hier mal die Aktuelle Senderliste der Horizon/HD Box. Senderliste_HD-Recorder.pdf Bearbeitet März 10, 2023 von Rasputin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Klee Geschrieben März 14, 2023 Share Geschrieben März 14, 2023 Würfelt ihr eigentlich von Magenta, wo welcher Sender landet? Was soll oe24 auf 294? Warum überhaupt der Wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Coma
Auf meiner horizon hd Box ist seit heute auf einmal der Sender oe24 HD verschwunden.
War immer auf nr. Sendeplatz 216 .... jetzt ist da auf einmal puls4 hd obwohl es den Sender schon auf einen anderen Platz gibt.
Es gibt zwar oe24 noch auf Platz 128 aber nicht in hd .
Ist der Sender auf hd gestrichen worden oder nur ein Fehler seit dem Update???
Wenn nein wie komme ich zu den wieder ?
Danke für die hilfe
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts