Coma Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Auf meiner horizon hd Box ist seit heute auf einmal der Sender oe24 HD verschwunden. War immer auf nr. Sendeplatz 216 .... jetzt ist da auf einmal puls4 hd obwohl es den Sender schon auf einen anderen Platz gibt. Es gibt zwar oe24 noch auf Platz 128 aber nicht in hd . Ist der Sender auf hd gestrichen worden oder nur ein Fehler seit dem Update??? Wenn nein wie komme ich zu den wieder ? Danke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Hallo, oe24 HD ist nun auf Programmplatz 294 zu finden. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted March 16, 2023 Share Posted March 16, 2023 @Klee, ich denke nicht, dass hier gewürfelt wurde. Vermutlich mussten die Kanalplätze aus lizenzrechtlichen Gründen geändert werden. Du kannst den TV Sender bestimmt zu deinen Favoriten hinzufügen und diese nach deinem Geschmack sortieren -> https://www.magenta.at/tv/tv-faq. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Coma Posted March 16, 2023 Author Share Posted March 16, 2023 Am 14.3.2023 um 11:49 schrieb Karo: Hallo, oe24 HD ist nun auf Programmplatz 294 zu finden. LG Karo Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Maverick Posted March 10, 2023 Share Posted March 10, 2023 (edited) Servus @Coma, und Willkommen in der User helfen User Community. Laut Senderliste vom August 2022 sollte der Senderplatz von oe24 HD immer noch 216 sein. Frage aber mal bei der Technikline 0676 200 7777 an, ob da zwischenzeitlich eine Verschiebung stattgefunden hat. Hier mal die Aktuelle Senderliste der Horizon/HD Box. Senderliste_HD-Recorder.pdf Edited March 10, 2023 by Rasputin Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Klee Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Würfelt ihr eigentlich von Magenta, wo welcher Sender landet? Was soll oe24 auf 294? Warum überhaupt der Wechsel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Coma
Auf meiner horizon hd Box ist seit heute auf einmal der Sender oe24 HD verschwunden.
War immer auf nr. Sendeplatz 216 .... jetzt ist da auf einmal puls4 hd obwohl es den Sender schon auf einen anderen Platz gibt.
Es gibt zwar oe24 noch auf Platz 128 aber nicht in hd .
Ist der Sender auf hd gestrichen worden oder nur ein Fehler seit dem Update???
Wenn nein wie komme ich zu den wieder ?
Danke für die hilfe
5 answers to this question
Recommended Posts