Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zeitpuffer vor und nach einer Sendung


RudolfE

Frage

Hallo,

In einem anderen Thread wurde gestern vom Moderator Jonathan Dorian ein Link für den FAQ der TV-Box gepostet. Dort fand ich unter anderem den Punkt "Zeitpuffer vor und nach der Sendung".

Der Zeitpuffer vor und nach einer Aufnahme ist vorgegeben und beträgt 30 Sekunden vor bzw. 7 Minuten nach der Sendung.

Leider funktioniert das nur bei Replay. Bei Aufnahme einer Sendung wird nur die im EPG angegebene Zeit aufgenommen und nichts vorher oder danach.

Warum wird in den FAQ etwas angegeben wo seit Monaten bekannt ist das es nicht funktioniert?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @RudolfE,

 

bitte beachte, dass es sich hier um eine User hilft User Plattform handelt. Wir Moderatoren helfen natürlich da und dort auch gerne mal weiter. Allerdings können wir nicht auf jede Frage im Detail eingehen. Wie du selbst geschrieben hast, ist der Zeitpuffer, wie auch schon bei der Vorgänger TV Box, vorgegeben. Ob sich das künftig ändert wird, weiß ich leider nicht. Was Aufnahmen betrifft (Anfang oder Ende fehlt), wird eifrig an Lösungen gearbeitet. 

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Jonathan Dorian,

vor 35 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @RudolfE,

Wie du selbst geschrieben hast, ist der Zeitpuffer, wie auch schon bei der Vorgänger TV Box, vorgegeben.

 

Das war nicht meine Kritik. Sie selbst haben den FAQ gepostet wo das angegeben ist. Bei meiner Frage war aber der Zusatz "Leider funktioniert das nur bei Replay. Bei AUFNAHME einer Sendung wird nur die im EPG angegebene Zeit aufgenommen und NICHTS vorher oder danach."

LG

 

vor 35 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden