Jump to content

Magenta Community

• 0

Vertrag - Mobile Unlimited Platin i

kaandgn42
 Share

Question

Auf der Magenta Webseite steht das ich für den Tarif Mobile Unlimited Platin i Mtl. nur 64€ zahlen muss deshalb hab ich den Vertrag jetzt von Mobile Unlimited SIM Gold i auf Mobile Unlimited Platin i gewechselt jedoch steht in der Bestätigungsmail das ich 74€ Mtl. zahlen muss werden diese 10€ Magenta Bonus jeden Monat von der Rechnung abgezogen oder wie läuft es ab? 

Mfg 

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Am 12.1.2023 um 19:31 schrieb kaandgn42:

Auf der Magenta Webseite steht das ich für den Tarif Mobile Unlimited Platin i Mtl. nur 64€ zahlen muss deshalb hab ich den Vertrag jetzt von Mobile Unlimited SIM Gold i auf Mobile Unlimited Platin i gewechselt jedoch steht in der Bestätigungsmail das ich 74€ Mtl. zahlen muss werden diese 10€ Magenta Bonus jeden Monat von der Rechnung abgezogen oder wie läuft es ab? 

Mfg 

@kaandgn42, wenn dieser Vertag der Hauptvertrag ist, ist der Bonus nicht anwendbar.

Ist dieser Vertrag ein Zusatz Vertrag, dann sollte auch der €10,- Bonus greifen, der in der Rechnung berücksichtigt wird.

Der Hauptvertrag ist immer ohne Bonus, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.

Edited by Rasputin

• 0

Hallo @kaandgn42

ich habe deine beiden Anfragen hier zusammengeschoben, weil es sich eh um dasselbe Thema dreht. Zudem habe ich deinen Titel des Threads so geändert, dass man zumindest weiß, um welchen Tarif es geht. 

Zu deinem Vertrag kann ich dir hier leider keine Infos geben, da in dieser Community keine Einsicht in Kundenverträge genommen wird. Was du künftig genau für Kosten hast, erfragst du am besten direkt bei unserem Kundenservice.

LG JD.